Fruitpochette
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich kann diese Diskussionen schon echt nicht mehr lesen... Eine Zeitlang war das noch interessant mitzulesen, da das Thema aber immer 1:1 das gleiche ist, die Argumente nicht besser werden und beide total stur sind in ihren Ansichten ist das ziemlich repetitiv.
- EvilEddie666
- Pilgrim

Re: Fruitpochette
Das was Du da schreibst kann ich 1:1 auf EPM übertragen, auch hier handelt es sich lediglich um durchgestylte , aus kommerziellen Gründen weichgespülte Ware damit man dem Endkonsumenten auch ja nicht weh tut.18.09.2015, 10:22 » Irenicus hat geschrieben:@Quebec: 1. Du weißt offensichtlich gar nicht, was Crossover heißt. 2. Das macht nichts, denn es gilt weiterhin, was ich bereits gesagt habe. 3. Rede dir das ruhig ein, aber wir beide wissen, dass ich vollkommen Recht habe.Und damit klinke ich mich hier auch wieder aus. Viel Spaß noch.
Noch zum Thema Respekt: Ich respektiere diese "Bands" auch überhaupt nicht. Warum sollte ich etwas rein aus Prinzip respektieren? Muss ich dann auch Bushido & Co. respektieren? Was gibt es daran zu respektieren? Nein, natürlich nicht. Ich respektiere nur authentische, ernstzunehmende Künstler bzw. Bands, keine billigen Marketingprodukte. Ich verachte sowas vielmehr. Jetzt kannst du auch gerne wieder den Moralprediger spielen, juckt eh niemanden.
Man kann sich scheinbar aussuchen was engstirnig ist und was nicht.

- Stonehenge
- Blood Brother

Stimme ich dir in allen Punkten zu, nur gibt das Thema ausser Lästerei nicht viel her. Und wenn ich wie schon weiter oben gesagt weiß, daß das auf breite Ablehnung stößt, brauche ich dazu auch keinen Thread eröffnen!18.09.2015, 11:46 » The Trooper hat geschrieben:Ich kann diese Diskussionen schon echt nicht mehr lesen... Eine Zeitlang war das noch interessant mitzulesen, da das Thema aber immer 1:1 das gleiche ist, die Argumente nicht besser werden und beide total stur sind in ihren Ansichten ist das ziemlich repetitiv.
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.....sollte sich "Quebec" mal hinter die Ohren schreiben.18.09.2015, 14:58 » Stonehenge hat geschrieben:
Stimme ich dir in allen Punkten zu, nur gibt das Thema ausser Lästerei nicht viel her. Und wenn ich wie schon weiter oben gesagt weiß, daß das auf breite Ablehnung stößt, brauche ich dazu auch keinen Thread eröffnen!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
@EvilEddie666: Ich habe niemals etwas gegen deine Meinung als solche zu EPM gesagt, ich stimme dir da ja sogar zu, dass es weichgespült, glattpoliert, verzuckert etc. ist. Es ging mir um deine Trueness-Kategorisierungsversuche, was Metal ist und was nicht. Das war aber eigentlich auch klar ersichtlich. Also verdreh mal nicht die Tatsachen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Bei Bands wie system oft the dowm oder rage against the Maschine ist die Mischung verschiedener Musikstile erkennbar .Bei fruitpochette kann ich kein Verschmelzung von musikalischen Genres erkennen .