Seite 1 von 3
Somewhere Back in Time
Verfasst: 14. Aug 2011 16:24
von Irenicus
Somewhere Back in Time
VÖ: 12. Mai 2008
2008_somewherebackintime.png
- Churchill's Speech [live]
- Aces High [live]
- 2 Minutes to Midnight
- The Trooper
- Wasted Years
- Children of the Damned
- The Number of the Beast
- Run to the Hills
- Phantom of the Opera [live]
- The Evil That Men Do
- Wrathchild [live]
- Can I Play With Madness
- Powerslave
- Hallowed Be Thy Name
- Iron Maiden [live]
Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 25. Aug 2011 23:32
von Surfer
Das Cover ist ausgezeichnet. Eine Mischung aus "Powersklave" und "Somewhere In Time". geht es überhaupt noch besser?
Aber ansonsten unnötig, zuviele gute Songs sind nicht draufgekommen. Ich glaube kaum, dass 2 CDs ausreichend wären.
Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 26. Aug 2011 16:41
von MaidenMetallian
Davux95 hat geschrieben:Das Cover ist ausgezeichnet. Eine Mischung aus
"Powersklave" und "Somewhere In Time". geht es überhaupt noch besser?
Aber ansonsten unnötig, zuviele gute Songs sind nicht draufgekommen. Ich glaube kaum, dass 2 CDs ausreichend wären.
Wenn schon, dann "Kraftsklave"

Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 26. Aug 2011 18:43
von bln_eddie
Hey Folks...
Ja, das Cover is genial, der Somewhere Eddie sieht so überarbeitet noch geiler aus......
Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 26. Aug 2011 19:11
von Surfer
MaidenMetallian hat geschrieben:
Wenn schon, dann "Kraftsklave"

Ups, dass "k" habe ich nicht absichtlich eingefügt. :red:
Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 26. Aug 2011 19:13
von MaidenMetallian
Davux95 hat geschrieben:
Ups, dass "k" habe ich nicht absichtlich eingefügt. :red:
..hab ich mir gedacht; fand es trotzdem witzig und konnte mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen

Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 26. Aug 2011 19:14
von Surfer
MaidenMetallian hat geschrieben:
..hab ich mir gedacht; fand es trotzdem witzig und konnte mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen

Du bist gemein, WÄÄÄÄÄÄÄHH!!!!
An deiner Stelle hätte ich das auch sicher gemacht.

Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 29. Aug 2011 15:14
von The Trooper
auf der cd fehlen einfach zu viele gute songs, somit wird diese schon belanglos.
Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 29. Aug 2011 15:17
von Freddy 88 666
Schließe mich der allgemeinen Meinung hier an:
Musikalisch tendenziell eher unnötig, Cover gehobene Weltklasse!
Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 30. Aug 2011 15:57
von Captain Flint
Cooles Cover, aber unterm Strich ein absolut ungerechtfertigtes Album zur Geldmacherei! :teach:
Naja, aber was man nicht alles macht, um die CD-Sammlung komplett zu haben...

Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 30. Aug 2011 15:59
von eddie666
Captain Flint hat geschrieben:Cooles Cover, aber unterm Strich ein absolut ungerechtfertigtes Album zur Geldmacherei! :teach:
Sind das nicht alle `Best of` Alben?

Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 30. Aug 2011 16:02
von Captain Flint
NEIN! "Best Of The Beast" ist der absolute Oberhammer!
Geniale Aufmachung, sehr gute Songauswahl.... hier hat man einfach nicht das Gefühl, dass es ausschließlich ums Geld ging.
Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 24. Okt 2011 15:11
von The Trooper
Captain Flint hat geschrieben:NEIN! "Best Of The Beast" ist der absolute Oberhammer!
Geniale Aufmachung, sehr gute Songauswahl.... hier hat man einfach nicht das Gefühl, dass es ausschließlich ums Geld ging.
das verdient auch den namen best of, also best of the beast. der rest ist ja eher "popularst of"
Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 24. Okt 2011 15:24
von Surfer
The Trooper hat geschrieben:
das verdient auch den namen best of, also best of the beast. der rest ist ja eher "popularst of"
"The Essential Iron Maiden" ist auch eine gute "Best-Of" meiner Meinung nach.
Re: Somewhere Back in Time
Verfasst: 24. Okt 2011 15:37
von The Clairvoyant
Davux95 hat geschrieben:
"The Essential Iron Maiden" ist auch eine gute "Best-Of" meiner Meinung nach.
das ist doch einfach nur eine zusammenstellung von den ersten 13 alben, oder?