Piece of Mind
Moderator: Phantom
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Piece of Mind
Nach wie vor gehört The Trooper zu meinem Lieblingsongs von Maiden. Kann ich immer wieder hören im Vergleich zu Fear...... Gutes Album!
- Surfer
- Alexander the Great

Ich haette "Sun And Steel" gewaehlt.Captain Flint hat geschrieben:Konnte mich nicht wirlich zwischen "Revelations" und "Sun And Steel" entscheiden, habe mich dann aber doch für das erste entschieden, weil ich sonst wohl einen auf den Deckel bekommen hätte...
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

ich habe mich für still life entschieden da es eher ein unterbewerter song ist, denn sie auf jeden fall mal wieder live spielen sollte.
- Surfer
- Alexander the Great

Stimmt, auf dem "Maiden England"-Video ist das Lied einfach goettlich.DarkMan96 hat geschrieben:ich habe mich für still life entschieden da es eher ein unterbewerter song ist, denn sie auf jeden fall mal wieder live spielen sollte.
" - Chewie
POM und PS sind meine liebsten Alben von Dickinson aus seiner ersten Zeit bei Maiden.
Bester Song ist für mich ganz klar "To Tame a Land".
Bester Song ist für mich ganz klar "To Tame a Land".
To tame a land - was für ein Epos 
- The Trooper
- Ancient Mariner

To Tame a Land mochte ich noch nie besonders. der song ist zwar erstklassig, mich spricht er aber nicht an.
Still Life ist für mich das wahre meisterwerk.
Still Life ist für mich das wahre meisterwerk.
Wenn hier nicht Quest for Fire drauf wäre, wärs das einzige Album bei dem ich jeden Song genial finde ... Nunja, man kann ja auch nicht alles haben
Bester Song für mich ohne jeden Zweifel Revelations! Gerade die LaD Version sorgt für reinste Gänsehaut!
- Surfer
- Alexander the Great

Ich finde "Quest For Fire" sehr gut, vor allem Bruces' sehr hohen Gesang.Moe_88 hat geschrieben:Wenn hier nicht Quest for Fire drauf wäre, wärs das einzige Album bei dem ich jeden Song genial finde ... Nunja, man kann ja auch nicht alles habenBester Song für mich ohne jeden Zweifel Revelations! Gerade die LaD Version sorgt für reinste Gänsehaut!
" - Chewie
Genau, höre den Song sehr gerneDavux95 hat geschrieben: Ich finde "Quest For Fire" sehr gut, vor allem Bruces' sehr hohen Gesang.
- Surfer
- Alexander the Great

Naja, wenn ich es dir nicht verbieten kann...Hyyga hat geschrieben: Genau, höre den Song sehr gerne( Mache mir jetzt einen Spaß daraus immer auf deine Beiträge zu antworten
)
" - Chewie
- The_Talisman
- Nomad

Bester Song von Piece Of Mind ist für mich ganz klar Revelations! Ich weiß noch als ich den Song das erste mal hörte war ich erstaunt das dieser Song von Maiden ist, einfach einzigartig und Live ein Knaller.
Piece Of Mind an sich mag ich sehr gerne und ist in meinen Augen ein sehr starkes Album. Ich finde Piece Of Mind hat eine besondere Atmosphäre und dichte (die ich erst bei X Factor wieder gespürt habe) und als ich Piece Of Mind die ersten mal durch hatte dachte ich das beste Album auf Erden zu haben, ich war hin und weg. Piece Of Mind hatte bei mir aber nicht so eine große langzeitwirkung und Powerslave, SiT und Seventh Son rückten dann doch wieder nach vorne. Dennoch ein hammer Album.
Piece Of Mind an sich mag ich sehr gerne und ist in meinen Augen ein sehr starkes Album. Ich finde Piece Of Mind hat eine besondere Atmosphäre und dichte (die ich erst bei X Factor wieder gespürt habe) und als ich Piece Of Mind die ersten mal durch hatte dachte ich das beste Album auf Erden zu haben, ich war hin und weg. Piece Of Mind hatte bei mir aber nicht so eine große langzeitwirkung und Powerslave, SiT und Seventh Son rückten dann doch wieder nach vorne. Dennoch ein hammer Album.
Piece Of Mind läuft bei mir immer häufiger
Mittlerweile neben BNW und AMOLAD, das meistgespielte Album bei mir.
- Surfer
- Alexander the Great

Ist bei mir in letzter Zeit häufig so. Geniales Album.Hyyga hat geschrieben:Piece Of Mind läuft bei mir immer häufigerMittlerweile neben BNW und AMOLAD, das meistgespielte Album bei mir.
" - Chewie