Seite 1 von 1

Drum & Bass

Verfasst: 28. Okt 2012 23:47
von Hyyga
Meiner Meinung nach die beste Form elektronischer Musik:
sei es um zu entspannen oder zum feiern ;-)
Ich weiß manche Sachen könnten in den Thread für peinliche Songs :grin:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Re: Drum & Bass

Verfasst: 1. Nov 2012 12:45
von Aranha
Generell find ich, dass es an Dubstep einige gute Sachen gibt, die Beispiele gefallen mir jetzt nicht alle... ;);)

Ich find, dass das hier das beste an elektronischer Musik ist:



:banana: :banana: :banana:

:grin:

Re: Drum & Bass

Verfasst: 1. Nov 2012 18:29
von Hyyga
Dubstep = Drum& Bass? Uhh das darfst du nicht jedem erzählen :grin:

Re: Drum & Bass

Verfasst: 1. Nov 2012 19:03
von Surfer
:eek: :eek:

Ich mache jetzt einen großen Bogen darum.

Re: Drum & Bass

Verfasst: 2. Nov 2012 01:25
von Hyyga
Davux95 hat geschrieben: :eek: :eek:

Ich mache jetzt einen großen Bogen darum.
Warum denn? :grin:
Ich glaube hier findet man wenig Leute, die man mit solcher Musik begeistern kann :lol:

Re: Drum & Bass

Verfasst: 4. Nov 2012 21:52
von ZoSo_Capricorn
Drum n Base ist manchmal wirklich ganz nett, wenn man es nebenbei laufen lässt, aber ich könnts mir nicht dauerhaft geben, dafür wärs zu langweilig.

Re: Drum & Bass

Verfasst: 22. Nov 2012 21:30
von Hyyga
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Wirklich ein geniales Album :pray:

Re: Drum & Bass

Verfasst: 26. Jan 2013 20:38
von Hyyga
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
ach ich stehe auf liquid :grin:

Re: Drum & Bass

Verfasst: 26. Jan 2013 21:10
von Aranha
Hör sich einer mal Dawn Patrol von Megadeth an, DAS würd ich als Drum & Bass bezeichnen. :grin:

Re: Drum & Bass

Verfasst: 26. Jan 2013 21:59
von Hyyga
The Reaper hat geschrieben:Hör sich einer mal Dawn Patrol von Megadeth an, DAS würd ich als Drum & Bass bezeichnen. :grin:
:lol: