Seite 1 von 1
Musikmesse Frankfurt 2012
Verfasst: 19. Mär 2012 08:29
von eddie666
Die Woche findet wieder vom 21.-24. März, die Musikmesse in Frankfurt statt.
http://musik.messefrankfurt.com/frankfu ... ommen.html
Vielleicht fahr ich mal hin. War schon mal jemand von euch dort? Es finden ja immer verschiedene Events statt. Und es tummeln sich ja auch jede Menge Musiker rumm. Nicko & Co. waren ja auch schon mal da. Am Freitag und Samstag hab ich gelesen, ist Mille von Kreator am Stand von Jackson und gibt Autogramme. Ich denk da werden noch der ein oder andere auch anwesend sein.
Re: Musikmesse Frankfurt 2012
Verfasst: 19. Mär 2012 08:33
von Tillmann
Oh, gut zu wissen, ich fahr am Samstag nach Mainz... Aber die Zeit fuer die Musimesse wird wohl eher knapp sein. Interessieren wuerde mich das auch

Aber dann waere ich auch wieder traurig weil ich mir nie sonen fetten ENGL Amp oder Warwick Bass leisten kann

Re: Musikmesse Frankfurt 2012
Verfasst: 19. Mär 2012 09:14
von eddie666
Hab jetzt gelesen, daß es vorwiegend eine Fachmesse ist. Nur am Samstag ist es für Privatbesucher geöffnet. :wall: Da ist dann bestimmt die Hölle los.
Re: Musikmesse Frankfurt 2012
Verfasst: 19. Mär 2012 10:46
von BUSHFIRE
eddie666 hat geschrieben:Die Woche findet wieder vom 21.-24. März, die Musikmesse in Frankfurt statt.
http://musik.messefrankfurt.com/frankfu ... ommen.html
Vielleicht fahr ich mal hin. War schon mal jemand von euch dort? Es finden ja immer verschiedene Events statt. Und es tummeln sich ja auch jede Menge Musiker rumm. Nicko & Co. waren ja auch schon mal da. Am Freitag und Samstag hab ich gelesen, ist Mille von Kreator am Stand von Jackson und gibt Autogramme. Ich denk da werden noch der ein oder andere auch anwesend sein.
also nur um sich evtl paar autogrammoe zu holn lohnt der eintrittspreis nicht,
als musiker werd ich auch nicht mehr hingehn, mir einfach zu voll und stressig...
Re: Musikmesse Frankfurt 2012
Verfasst: 19. Mär 2012 12:56
von Phantom
eddie666 hat geschrieben:Hab jetzt gelesen, daß es vorwiegend eine Fachmesse ist. Nur am Samstag ist es für Privatbesucher geöffnet. :wall: Da ist dann bestimmt die Hölle los.
Ja so ist das leider ... ich hab zum Glück Pressepässe bekommen und fahr Freitag hin.
Aber wie schoin erwähnt wurde, es lohnt eigentlich nur dann, wenn man wirklich auf der Suche ist nach etwas.
Für viele würde es kein Unterschied machen, dahin zu fahren oder in irgend nen Musikfachhänler.
Re: Musikmesse Frankfurt 2012
Verfasst: 19. Mär 2012 18:35
von eddie666
BUSHFIRE hat geschrieben:
also nur um sich evtl paar autogrammoe zu holn lohnt der eintrittspreis nicht,
als musiker werd ich auch nicht mehr hingehn, mir einfach zu voll und stressig...
Die Autogramme wären mir zweitrangig. Mich würd mal so interessieren, was es so neues gibt in Sachen,Gitarren, Drums & Eqipment. Ich denk aber die gesamte Messe wäre mal interssant.
Re: Musikmesse Frankfurt 2012
Verfasst: 19. Mär 2012 19:08
von BUSHFIRE
eddie666 hat geschrieben:
Die Autogramme wären mir zweitrangig. Mich würd mal so interessieren, was es so neues gibt in Sachen,Gitarren, Drums & Eqipment. Ich denk aber die gesamte Messe wäre mal interssant.
dann mußt du mal halt hin, aber am besuchertag ist das kein spass...um neues anzu testen bist in nem gut sortierten laden besser aufgehobn