Seite 1 von 1

RIP Mike Porcaro....

Verfasst: 16. Mär 2015 14:01
von Tillmann

Re: RIP Mike Porcaro....

Verfasst: 16. Mär 2015 14:20
von maidenpriest
Sehr traurig!

Africa ist einer meiner absoluten Lieblingssongs!!!

Re: RIP Mike Porcaro....

Verfasst: 16. Mär 2015 17:01
von Phantom
Gestern mit einem guten Freund noch über ihn geredet. Das ist eine sehr sehr traurige Nachricht.
Aber nach dem Leidensweg der hinter ihm liegt war es für den Mann sicherlich eine Erlösung.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

We will miss you Mike!