MaidenMetallian hat geschrieben:
Mir hängt er einfach nur zum Hals raus.......
Mir auch. Fand ihn anfangs total geil, mittlerweile nervt es.
Habe auch mal ein bißchen Falco gehört gehabt. Meine Mutter hat immernoch ein Best-Of von ihm. Find ihn eigentlich ganz gut. Brauch ich nciht ständig zu hören, aber ab und an ist es garnciht sooooo schlecht.
@Trooper: Ist eine sehr gute Best Of.
@Chewie: Nein natürlich nicht. Ist von "Shop 24 Direct" Schau aber nicht was die sonst noch im Angebot haben (da du da was anderes als Schlager glaub ich kaum finden wirst). Aber trotzdem find ich die Box wirklich geil, die so gut wie fast alle Songs drauf und die "Data De Groove" Songs sind hier in den Uncut Versionen zu hören.