Ja nee Doku war auch dabei und da wurde erklärt das man die Szenen schon extra vor Veröffentlichung rausgenommen hatte wegen der FSK (auch wenn die in den USA glaub ich anders heißt) und man die Szene halt erst auf der DVD Veröffentlichung als Bonus draufgetan hat, soweit ich mich richtig erinnere01.05.2014, 15:35 » Tillmann hat geschrieben:
Also bei meiner Version war's uncut und beim Bonus nur das alternative Ende und ne Doku.
Zuletzt endlich mal geschaut:
Das Ding Aus Einer Anderen Welt - Meine Erwartungen an den Film waren ehrlich gesagt ziemlich hoch und ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Spitzen Film, der vorallem durch die beklemmende Atmosphäre in der Arktis lebt. Und auch wenn mir dieses "Wer ist nun infiziert und wer nicht" Szenario gleich an "Alien" erinnert hat, war der Film immer klasse. Besonders was die Sachen mit dem Monster angeht, hab man wirklich spitzen Arbeit geleistet, das Teil wirkt imo heute kein bisschen angestaubt im Vergleich zu andere Monstern aus dem Jahrzehnt.
Predator - Was soll ich dazu sagen, auch spitze. Leider ging es zum Ende hin für mich etwas zu schnell. Auf jeden Fall wird ich jetzt erst mal Ausschau nach Teil 2 halten.
Death Proof - Als ich ihn das erste Mal gesehn hab war ich wirklich ziemlich enttäuscht, es war zum damaligen Zeitpunkt der schwächste Tarantino Film. Vorhin hab ich nochmal die DVD rausgekramt und ihn mir nach langer langer Zeit erneut angeschaut. Und immer noch bin ich der Meinung, hier wird zu viel gelabbert und zu wenig passiert. Klar sind die Szenen mit Kurt Russel die Highlights im Film und die Autoszene sind wirklich klasse gemacht aber dazwischen herrscht einfach zu viel Langweile.