Umfangreiches und informatives Forum über die Ikonen der New Wave of British Heavy Metal: IRON MAIDEN - Aktuell: Book of Souls Tour 2016/17 https://www.ironmaiden-deutschland.de/
Die Hard Rocker KISS haben einen Werbespot zu ihrem Album "Monster" veröffentlicht, welcher nachstehend angesehen werden kann. Das zugehörige Album wird hierzulande am 5. Oktober erscheinen.
01. Hell Or Hallelujah
02. Wall Of Sound
03. Freak
04. Back To The Stone Age
05. Shout Mercy
06. Long Way Down
07. Eat Your Heart Out
08. The Devil Is Me
09. Outta This World
10. All For The Love Of Rock & Roll
11. Take Me Down Below
12. Last Chance
13. Right Here Right Now
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 5. Okt 2012 10:09
von Quebec-weekend-warrior89
Früher haben Lordi immer KISS kopiert. Nun scheint die Sache genau anders herum zu laufen
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 5. Okt 2012 11:18
von Tillmann
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Früher haben Lordi immer KISS kopiert. Nun scheint die Sache genau anders herum zu laufen
:crazy:
Wenn ueberhaupt kopieren KISS sich selbst, und das duerfen sie...
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 5. Okt 2012 17:12
von Quebec-weekend-warrior89
Die Gestik, das Cover und die Album / Songtitel schielen aber gewaltig nach Finnland... Ist aber klar, dass die Fans das abstreiten und ihre Idole lieber als einzigartig ansehen
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 5. Okt 2012 17:36
von Chewie
ist eher umgekehrt.
Lordi sind doch nichts weiter als ne Alice Cooper / Kiss Kopie
zum Album
nach einmaligen hören verdammt stark die Scheibe
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 5. Okt 2012 17:41
von Tillmann
Ich wuerde sogar meinen das Kiss Lordi noch nicht mal kennen... Das Cover ist fuer mich der einzige Minuspunkt an dem Album, ziemlich unkrestiv, da haette man was besseres zeichnen! lassen koennen.
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 5. Okt 2012 17:47
von Chewie
Tillmann hat geschrieben: Das Cover ist fuer mich der einzige Minuspunkt an dem Album, ziemlich unkrestiv, da haette man was besseres zeichnen! lassen koennen.
stimmt
hatte heute auch diese limitierte (??) CD in der Hand.
Ab direkt 7 Euro mehr weil nen Hologramm Cover ist??
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 5. Okt 2012 18:14
von Tillmann
Ja, das ist ganz schoen happig. Aber die normale hat ja gerade Werbepreis, waere ja sonst auch nicht so preiswert.
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 5. Okt 2012 18:42
von Surfer
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Die Gestik, das Cover und die Album / Songtitel schielen aber gewaltig nach Finnland... Ist aber klar, dass die Fans das abstreiten und ihre Idole lieber als einzigartig ansehen
Nö, diese Gesten, Titel,... haben KISS schon lange, Lordi sind eine (hörbare) Kopie; soll ich ein paar 80-er Fotos rauskramen?
Hmm, ich werde sie mir so oder so holen, hoffentlich ist es besser als Schwachmat Boom.
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 5. Okt 2012 20:36
von Tillmann
Du magst Sonic Boom nicht?!
Ich denke es wird dir gefallen, ist noch ne Ecke haetter und aehr 70er lastig. Vor allem Tommy macht nen guten Job
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 6. Okt 2012 11:55
von Dr Loomis
Chewie hat geschrieben:zum Album
nach einmaligen hören verdammt stark die Scheibe
Muß ich auch sagen. (Und eigentlich bin ich gar nicht so der Kiss-Fan.) Aber Track's wie u.a. "Eat Your Heart Out", "All For The Love Of Rock & Roll", "Wall Of Sound", "Take Me Down Below", "Outta This World" oder "Back To The Stone Age" rocken schön. Ich hab's auch erst einmal gehört, aber ich finde es gibt auch gute Gitarrensolos. Das "Monster" macht wirklich einen starken Eindruck.
Re: Kiss - Monster
Verfasst: 19. Okt 2012 16:16
von The_Talisman
Ich muss sagen, "Monster" ist für mich momentan noch eine kleine Enttäuschung. In meinen Augen hat "Sonic Boom" vom ersteindruck mehr gefallen und tut es auch immernoch. "Monster" ist definitiv härter und hat durchweg gutes Material. Doch hier kommt das Problem des Albums: irgendwie sticht nix hervor, kein Überhit, kein Song der für mich der Hit des Monats ist, nix. Beim Vorgänger war das für mich zB "Say Yeah".
Ich werde es mir definitiv noch öfter anhören müssen, "Freak" gefällt mir momentan am besten und "All For The Love Of Rock And Roll" könnte eine Peter Nummer aus den 70ern sein. Dennoch bin ich ein wenig enttäuscht. Ich dachte "Sonic Boom" wird übertroffen, doch scheinbar war "Sonic Boom" besser als ich dachte.
Fazit: "Monster" ist leider in meinen Augen kein "Monster", es ist nicht schwach, aber es fehlen die Highlights.