Seite 1 von 1

Steelwing - Lord of the Wasteland (2010)

Verfasst: 30. Dez 2011 12:19
von Dr Loomis
Da ich das Album momentan so gerne höre, mache ich mal einen Thread auf.

Steelwing- Lord of the Wasteland

Song's:
1.) Enter The Wasteland
2.) Headhunter
3.) Roadkill (…Or Be Killed)
4.) Sentinel Hill
5.) The Illusion
6.) The Nightwatcher
7.) Under The Scavenger Sun
8. ) Point Of Singularity
9.) Clash Of The Two Tribes

Bild

Erschien: 2010

Ja, ich habe "Lord of the Wasteland" noch nicht allzulange und gebe zu, soviel kann ich gar nicht schreiben. Aber ich mag das Album sehr! So Track's wie "Roadkill (…Or Be Killed)", :bang: "Under The Scavenger Sun", :bang: "Point Of Singularity", " Sentinel Hill", "The Illusion" oder "Headhunter" sind sehr gut. Ich mag die Gitarrenarbeit der Band, erninnert mich manchmal ein bisschen an Maiden.
Mir gefällt's! :-) Ist einfach Metal wie ihn gerne höre.
So der einzige Track der bei mir bisher nicht so ganz gezündet hat ist vielleicht "The Nightwatcher". (Aber auch der ist jetzt nicht wirklich schlecht.)
"Lord of the Wasteland" ist ein gutes Album. Ach ja, das Albumcover finde ich auch recht cool. Mal sehen, was Steelwing auf ihrem neuen, kommenden Album so bieten werden. Freue ich mich auch schon drauf.

Mögt Ihr "Lord of the Wasteland" von Steelwing auch?

Re: Steelwing-Lord of the Wasteland (2010)

Verfasst: 30. Dez 2011 13:43
von eddie666
Die Scheibe gefällt mir auch! Ich denk mal ihren großen Vorbilder sind auch Maiden, musikalisch und auch optisch (80er Jahre Maiden Band Outfit) . Hab sie als Vorband von Accept gesehen, Live sind sie auch nicht übel!

Re: Steelwing-Lord of the Wasteland (2010)

Verfasst: 30. Dez 2011 15:21
von Tillmann
FInd die Scheibe auch gut. Kommt zwar nicht an Enforcer und Co. ran, aber die Jungs sind auf dem richtigen Weg! LIve vor Accept haben sie auch ordentlich Dampf gemacht :up:

Re: Steelwing-Lord of the Wasteland (2010)

Verfasst: 30. Dez 2011 15:24
von Chewie
Tillmann hat geschrieben:FInd die Scheibe auch gut. Kommt zwar nicht an Enforcer und Co. ran, aber die Jungs sind auf dem richtigen Weg! LIve vor Accept haben sie auch ordentlich Dampf gemacht :up:
jau

war halt 2010 die ideale Band fürs Kit-Frühstücks-Bier ;-)

Re: Steelwing-Lord of the Wasteland (2010)

Verfasst: 30. Dez 2011 16:05
von Skullface
Mir gefällt die Scheibe auch sehr besonders "Roadkill", "Headhunter" oder "Sentinel Hill" find ich geil.