Disillusion - The Liberation (06.09.19)
Verfasst: 9. Jul 2019 17:59
13 Jahre....
Nachdem ich mich mittlerweile wieder etwas von der Meldung am Wochenende erholt habe, möchte ich meine Freude gerne mit euch teilen!
Es ist nun endlich soweit: DISILLUSION bringen tatsächlich 13 Jahre nach "Gloria" und 15 Jahre nach dem Meilenstein "Back To Times Of Splendor" (wer das Album nicht kennt --> nachholen: http://www.ironmaiden-deutschland.de/vi ... f=22&t=546) ihr neues drittes Album raus.
Das Teil trägt den Titel "The Liberation", wurde mit Hilfe von Crowdfunding finanziert, und wird bereits am 06. September bei Prophecy erscheinen.
Hier Cover, Tracklist und ein erster kleiner Teaser, der tatsächlich leichte "Splendor...-Gefühle" aufkommen lässt!

1 – IN WAKING HOURS (2:03)
2 – WINTERTIDE (12:37)
3 – THE GREAT UNKNOWN (5:49)
4 – A SHIMMER IN THE DARKEST SEA (7:14)
5 – THE LIBERATION (11:54)
6 – TIME TO LET GO (5:42)
7 – THE MOUNTAIN (12:18)
Ich freu mich immer noch tierisch über diese Ankündigung. Auf kein anderes Album habe ich die letzten Jahre so sehnsüchtig gewartet.
Zwar besteht natürlich die Gefahr, dass die Erwartungen nach dieser ewig langen Zeit nicht erfüllt werden können, aber ich freue mich einfach nur, dass es dieses Album nun echt geben wird. Sollte es auch nur ansatzweise an BtSoS herankommen, habe ich eh mein Album des Jahres. Alle Infos klingen diesbezüglich bisher super! Hab meine Buch-Version auch schon beim Label geordert.
(https://de.prophecy.de/kuenstler/disill ... -oxid.html)
Für alle Kenner und Fans der bisherigen Alben: Was erwartet ihr euch? Rastet jemand zufällig auch so aus?
Für alle Nicht-Kenner: Hört einfach mal in ihr bisheriges Meisterwerk rein.
Nachdem ich mich mittlerweile wieder etwas von der Meldung am Wochenende erholt habe, möchte ich meine Freude gerne mit euch teilen!
Es ist nun endlich soweit: DISILLUSION bringen tatsächlich 13 Jahre nach "Gloria" und 15 Jahre nach dem Meilenstein "Back To Times Of Splendor" (wer das Album nicht kennt --> nachholen: http://www.ironmaiden-deutschland.de/vi ... f=22&t=546) ihr neues drittes Album raus.
Das Teil trägt den Titel "The Liberation", wurde mit Hilfe von Crowdfunding finanziert, und wird bereits am 06. September bei Prophecy erscheinen.
Hier Cover, Tracklist und ein erster kleiner Teaser, der tatsächlich leichte "Splendor...-Gefühle" aufkommen lässt!

1 – IN WAKING HOURS (2:03)
2 – WINTERTIDE (12:37)
3 – THE GREAT UNKNOWN (5:49)
4 – A SHIMMER IN THE DARKEST SEA (7:14)
5 – THE LIBERATION (11:54)
6 – TIME TO LET GO (5:42)
7 – THE MOUNTAIN (12:18)
Ich freu mich immer noch tierisch über diese Ankündigung. Auf kein anderes Album habe ich die letzten Jahre so sehnsüchtig gewartet.
Zwar besteht natürlich die Gefahr, dass die Erwartungen nach dieser ewig langen Zeit nicht erfüllt werden können, aber ich freue mich einfach nur, dass es dieses Album nun echt geben wird. Sollte es auch nur ansatzweise an BtSoS herankommen, habe ich eh mein Album des Jahres. Alle Infos klingen diesbezüglich bisher super! Hab meine Buch-Version auch schon beim Label geordert.
Für alle Kenner und Fans der bisherigen Alben: Was erwartet ihr euch? Rastet jemand zufällig auch so aus?
Für alle Nicht-Kenner: Hört einfach mal in ihr bisheriges Meisterwerk rein.