Metallica - Kill 'Em All (1983)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Metallica - Kill 'Em All (1983)

Beitrag von The Clairvoyant »

ja, so ist es.

RTL
black
MOP
Kill
Justice

Justice fällt schon ein bisschen ab, aber die restlichen 4 stehen nahezu auf einer genialen stufe ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Irenicus hat geschrieben:Das Schwarze besser als Kill Em All? :lmao: :lmao: :lmao:
Hey Folks...

Warum denn nicht??
[center]Bild[/center]
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Warum? Weil es ne absolute Schlaftablette ist, abgesehen vielleicht von Wherever I May Roam. Auf Kill Em All dagegen ist jeder Song ein Klassiker und Nackenbrecher. Das Schwarze spielt sozusagen in der Kreisliga, KEA in der Ersten. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Ahja, gut das Du mich da aufgeklärt hast...

Komisch nur das vonner Kreisliga Platte über 20Mio Scheiben verkauft wurden, aber die haben bestimmt alle keine Ahnung...

Komisch auch das die Kreisligascheibe jetzt auf der Tournee durchgespielt wird (wurde die Master übrigens auch)....

Aber wirst schon recht haben....... :shame:
[center]Bild[/center]
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

du musst irencius nachsehen, dass er "enter sandman", "sad but true", "unforgiven", "through the never", "nothing else matters", "my friend of misery" und "of men and wolf" vergessen hat ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

"Kill Em All" ist besser als das schwarze Album. Beim ersten wird uns alles um die Ohren gehauen, während das zweite zum schlafen einlädt. :grin:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...

Ahja, gut das Du mich da aufgeklärt hast...

Komisch nur das vonner Kreisliga Platte über 20Mio Scheiben verkauft wurden, aber die haben bestimmt alle keine Ahnung...

Komisch auch das die Kreisligascheibe jetzt auf der Tournee durchgespielt wird (wurde die Master übrigens auch)....

Aber wirst schon recht haben....... :shame:
Haha das typische, schwache "Erfolgsargument". :lol: Erfolg ist nicht gleich Qualität, das war noch nie so und wird auch nie so sein, sonst wäre Britney Spears wohl eine der besten Künstlerinnen aller Zeiten. Das Schwarze ist nur so erfolgreich, weil es musikalisch total glattpoliert und massentauglich ist. Der Vorläufer für solche Hausfrauen-Rockbands wie Nickelback, Bon Jovi & Co. ;-)

@The Clairvoyant: Nö, habe nichts vergessen, allesamt Schlaftabletten, allen voran Enter Sandman und der ist zudem noch nervig.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben:. Der Vorläufer für solche Hausfrauen-Rockbands wie Nickelback, Bon Jovi & Co. ;-)

der Vorläufer für Bon Jovi ???? :think: :think: :think:

abgesehen davon das ich die die ersten Alben von Bon Jovi bis einschließlich Keep the Faith ziemlich klasse finde hatten Bon Jovi ihre ersten Hits schon lange vor dem schwarzen Album .
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Okay, mein Fehler. ;-) Aber bei Nickelback kann man den Einfluss total raushören, nur dass die noch glattpolierter und weichgespülter sind.
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

bln_eddie hat geschrieben:

Dem nach wäre Lady Gaga ja besser, die hat vom letzten Album mehr verkauft. :grin:
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Man muss das epochal wichtige sehen. Die Scheibe war bei der Veröffentlichung die Speerspitze einer neuen Metal Epoche. Ungemein wichtig, so wie "Show No Mercy" von Slayer.
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Drifter hat geschrieben:Man muss das epochal wichtige sehen. Die Scheibe war bei der Veröffentlichung die Speerspitze einer neuen Metal Epoche. Ungemein wichtig, so wie "Show No Mercy" von Slayer.
Hey Folks...

Da haste bestimmt recht, aber ich habs nunmal nich so mit Trash SPeed oder Death Metal , deshalb finde ich die Kill EM all nunmal nich so dolle.... Nur weils nen Meilenstein der trashszene is muss ich das dann auch jut finden auch wenn ich keinen Trash mag??

Das Verkaufsargument habe ich nur gezogen weil Du lieber Irenicus ja andere Meinungen oder Geschmäcker ja nich akzeptieren kannst, für Dich is die Scheibe die Beste , die anderen(20Mio) haben alle keine Ahnung, is doch richtig oder??

Das Verkaufszahlen nix mit QUalität zu tun haben weiss ich auch, und das der eine oder andere SOng nach langer Zeit nerven kann hat nix damit zutun das es trotzdem nen juter SOng sein kann(Maiden Trooper)....

Wie Du auf den Vergleich mit Bon Jovi kommst keine AHnung, wenn man dann andere Bands ins SPiel bringt die es schon lange davor gab und Erfolgreich waren weiss ich wie bei Dir der Hase läuft......

Isch habe fertig
[center]Bild[/center]
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

bln_eddie hat geschrieben:Das Verkaufsargument habe ich nur gezogen weil Du lieber Irenicus ja andere Meinungen oder Geschmäcker ja nich akzeptieren kannst, für Dich is die Scheibe die Beste , die anderen(20Mio) haben alle keine Ahnung, is doch richtig oder??
Was fürn Quatsch... habe nirgendwo gesagt oder angedeutet, dass ich hier ne Meinung nicht akzeptiere, sondern habe nur meine Meinung dazu gesagt. Du bist derjenige, der sich (wie so oft) ohne Grund künstlich aufregt, also scheinst du wohl ein Problem mit meiner zu haben? :ka:

Und sorry, dass ich menschlich bin und versehentlich ne falsche Band genannt habe. Schande über mich! :eyes: Darum geht's auch eh gar nicht. Ich wollte mit den Beispielen nur zeigen, dass die Schwarze rein musikalisch total radiotauglich ist. Da ist kein großer Unterschied zu solchen Bands wie eben Nickelback, die heute immer als poppig bezeichnet werden.
Abbath
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Abbath »

Ich find die schwarze ehrlich gesagt noch schlechter als Load/Reload... :gaehn:
Für mich sind da echt fast nur Schlaftabletten drauf. Hab die auch schon ewig nicht mehr gehört.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Irenicus hat geschrieben: Du bist derjenige, der sich (wie so oft) ohne Grund künstlich aufregt, also scheinst du wohl ein Problem mit meiner zu haben?.

Hey Folks...

Du hast Recht und ich meine Ruhe......... ;-)
[center]Bild[/center]
Antworten