Lords of Black
Verfasst: 23. Feb 2022 19:15
Lords of Black sind ein Heavy-Metal-Quartett aus Madrid, das seit 2014 aktiv ist und inzwischen fünf Alben veröffentlicht hat. Die Bandmitglieder haben auch reichlich Erfahrung aus anderen Bands und Projekten.

Antonio Garcia Hernando: Bass, Gitarre, Keyboards (Tony Hernando, Saratoga, Restless Spirits etc.)
Johan Nunez: Schlagzeug (Firewind, Kamelot, Marty Friedman etc.)
Ronnie Romero: Gesang (Rainbow, Destinia, Michael Schenker Fest etc.)
Daniel Criado: Bass (Kaothic)
Die Diskografie sieht folgendermassen aus:
Lords of Black (2014)
II (2016)
Icons of the New Days (2018)
Alchemy of Souls Part I (2020)
Alchemy of Souls Part II (2021)
Besonders die letzten drei Alben kenne ich sehr gut und kann sie wärmstens empfehlen. Hier sind ein paar Anspieltipps zum Einstieg.
Für mich ist die Band eine der besten aktuellen Heavy-Metal-Bands und dürfte hier eigentlich auch Anklang finden dürfen

Antonio Garcia Hernando: Bass, Gitarre, Keyboards (Tony Hernando, Saratoga, Restless Spirits etc.)
Johan Nunez: Schlagzeug (Firewind, Kamelot, Marty Friedman etc.)
Ronnie Romero: Gesang (Rainbow, Destinia, Michael Schenker Fest etc.)
Daniel Criado: Bass (Kaothic)
Die Diskografie sieht folgendermassen aus:
Lords of Black (2014)
II (2016)
Icons of the New Days (2018)
Alchemy of Souls Part I (2020)
Alchemy of Souls Part II (2021)
Besonders die letzten drei Alben kenne ich sehr gut und kann sie wärmstens empfehlen. Hier sind ein paar Anspieltipps zum Einstieg.
Für mich ist die Band eine der besten aktuellen Heavy-Metal-Bands und dürfte hier eigentlich auch Anklang finden dürfen