Seite 1 von 1

Der W....live in Magdeburg 9.12.11

Verfasst: 18. Okt 2011 12:48
von Beatbasser
hey leute .....wollte mal anfragen wer noch hin fährt.....bzw ob ihr die band schon mal live gesehen habt.....wird mein erstes mal ;)!?

Re: Der W....live in Magdeburg 9.12.11

Verfasst: 18. Okt 2011 12:56
von MaidenMetallian
Totaler Murks.
Hab die bei "Motörhead" gesehen, bzw. ertragen "dürfen" und fand das echt schlecht.
Naja, der Weidner denkt eh, er wäre der Tollste und Beste.
Ein arroganter Fatzke ist das!!