Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich habe hier meiner Meinung nach niemanden beleidigt. Wer eine Band nur mit einem bestimmten oder generell wegen des Gesangs mag, der ist kein Fan der Band sondern des Sängers. Selbst wenn er schon siet dreissig Jahren dabei ist, die komplette Diskografie auswändig rückwärts furzen kann und zu einem bestimmten Lied ein ganzes Harem entjungfert hat. Das ist völlig irrelevant.
sorry..du kannst das drehn wie du willst, es ist beleidigent und ein angriff auf maiden fans die blaze halt nix abgwinnen können...
ich hab noch net mal bruce soloplatten weil ich die nicht mag
dann dürften aus deiner weltfremden sicht nur wenige wirkliche maiden fans geben, sonst wär ja der plan mit blaze aufgegangen..oder?
glaub es hat schon sein grund das blaze für 50-100 leuten als exmaiden sänger nur spielt
der sänger is nun mal ne art aushängeschuld für ne band...oder woe siehst du das zb bei queen?
ist man dann auch kein fan von der band wenn man mit den peinlichen versuchen ohne freddie weiter zu machen nicht zurecht kommt?
es gibt ein haufen beispiele das manche bands ohne ihren sänger nicht funktionieren würden...doors, acdc, zeppelin, metallica, usw
aber vielleicht mußt einfach noch ein paar jahre älter werden und dich mit musik noch mehr beschäftigen