Seite 1 von 2

27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 10. Mär 2014 08:59
von eddie666
Weiß jemand ob das ein Open Air oder Hallen Konzert ist. Und wenn ja, in welcher Halle?

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 10. Mär 2014 11:07
von aschi
Maiden will return to Spain for shows at The Palau San Jordi, Barcelona on Tuesday May 27th
:list:

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 24. Mär 2014 15:13
von aschi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 16. Mai 2014 18:12
von clansman1974
Wir sind am WOE vor dem Gig bis Montag (ein Tag vor dem Konzert) Barcelona.
Weiß vielleicht jemand ab wann Maiden, und in welchen Hotel sie da sein werden ?

Gibt es auch wieder eine ED FORCE ONE? Wenn ja, kann man herausfinden wann sie in Barcelona landen ?

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 16. Mai 2014 18:49
von guhu
Also eine Ed Force One gibt es definitiv NICHT mehr.

Ich glaube hier kann dir keiner sagen in welchem Hotel Maiden übernachtet. Das ist bisher eigtl. nie öffentlich gemacht worden.

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 16. Mai 2014 19:27
von clansman1974
Mh...sie werden zum Tourauftakt aber wohl nicht erst am Tag des GIGS in Barcelona landen?
Na ja, wenn wir Montag von Barcelona einen Tag vor dem Konzert nach Hause fliegen sehe ich vielleicht noch wie sie grad landen und ankommen. ;-)

16.05.2014, 18:49 » guhu hat geschrieben:Also eine Ed Force One gibt es definitiv NICHT mehr.

Ich glaube hier kann dir keiner sagen in welchem Hotel Maiden übernachtet. Das ist bisher eigtl. nie öffentlich gemacht worden.

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 16. Mai 2014 20:23
von Tillmann
Das ist ja aergerlich!!! Einen Tag verlaengern geht nicht?!

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 16. Mai 2014 20:32
von clansman1974
Nee. Leider, haben nur bis Montag Abend einen Babysitter. Na ja, vielleicht mache ich von den Plakaten Bilder und poste die dann hier hin.
16.05.2014, 20:23 » Tillmann hat geschrieben:Das ist ja aergerlich!!! Einen Tag verlaengern geht nicht?!

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 18. Mai 2014 23:37
von aschi
auweia.... das nenn ich mal fehlplanung

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 19. Mai 2014 09:03
von clansman1974
danke aschi ;-)

Wir hatten Barcelona als Wochenend Städtetrip schon lange bevor fest stand, das Maiden dort spielen gebucht.

@ Aschi weisst Du nicht wann sie in Barcelona landen und ggf. welchen hotel sie dann sind?
18.05.2014, 23:37 » aschi hat geschrieben:auweia.... das nenn ich mal fehlplanung

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 19. Mai 2014 09:20
von aschi
19.05.2014, 09:03 » clansman1974 hat geschrieben:danke aschi ;-)

Wir hatten Barcelona als Wochenend Städtetrip schon lange bevor fest stand, das Maiden dort spielen gebucht.

@ Aschi weisst Du nicht wann sie in Barcelona landen und ggf. welchen hotel sie dann sind?
dann würd ich die Freundin/frau heim schicken und trotzdem noch 2 nächte dort bleiben.
ist halt immer ne frage was einem wichtiger ist. das erste Konzert der tour zu sehen oder lieber frieden zuhause zu haben mit dem hausdrachen :grin:

nö, warum auch. wäre mir bisher noch nie in den sinn gekommen die jungs in irgendwelchen Hotels nachzujagen. gibt genügend andere die dies tun.

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 19. Mai 2014 09:22
von Tillmann
19.05.2014, 09:20 » aschi hat geschrieben:
dann würd ich die Freundin/frau heim schicken und trotzdem noch 2 nächte dort bleiben.
.
:grin: :super:

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 19. Mai 2014 09:46
von clansman1974
Ich setze mich einfach mal Flughafen ab, und verpasse somit den Rückflug. Dann sage ich hinterher, es gab vor Mittwoch keinen Flug zurück. ;-)

Ich sehe Maiden ja in Nijmwegen, kleiner Trost für mich.

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 19. Mai 2014 11:18
von aschi
oder mache ein knäuel aus Shirt. machs in ein Plastiksack rein. viel Klebeband und Plastik rum und tu dies in den koffer den du aufgeben tust. dann wirst am flughafen ausgerufen und musst zur Gepäckkontrolle. deiner frau sagst sie solle bei gate warten.
zeigst den zöllner das es nur Shirts sind und kannst wieder aus dem flughafen rausspazieren und gehst zurück in die Stadt während du deiner frau ne sms schreibst du musst auf die wachen und musst wohl 1-2 nächte in den knast, sie solle schonmal heim^^

haha ich glaub ich hätte genügend Ideen um da doch irgendwie zu bleiben :lol: :lol: :lol:

Re: 27.05. Barcelona, Spanien

Verfasst: 19. Mai 2014 11:29
von eddie666
Gibt`s überhaupt noch Karten für Barcelona?