Maiden England Tour 2012/13: Merchandise-Thread
Moderator: Phantom
Re: Merchandise-Thread

wird wohl das London Motiv sein
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Merchandise-Thread
Geile Sache
Wobei ich das Donington besser finde. Und das geilste ist ja so oder so das Skandinavien.
- evilcharly666
- Prisoner

- Beiträge: 195
- Registriert: 16. Aug 2011 19:56
Re: Merchandise-Thread
Das London Motiv ist ja der Hammer. Geilomat.
Da hätte ich gerne.
Da hätte ich gerne.
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Merchandise-Thread
Am besten gefällt mir das Herz, die Tower Bridge! 
Re: Merchandise-Thread
WOW!!!!!!!!!!!!!!!


- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Merchandise-Thread
Wieso bekommen die anderen Länder immer die cooleren Shirts...


- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Merchandise-Thread
...das finde ich alles andere als "cool"18.09.2013, 15:38 » The Trooper hat geschrieben:Wieso bekommen die anderen Länder immer die cooleren Shirts...
Selbst geschenkt möchte ich das nicht haben......grundgütiger ist das schlecht....


VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Merchandise-Thread
Echt? Ich finde das Klasse. Vorallem besser als das Dtl. Shirt.
Und vorallem das USA Shirt ist wesentlich besser als die meisten anderen dieses Jahr

Aber mein Favorit bleibt das Skandinavien Shirt. Nichts ist so cool wie Wikinger
Und vorallem das USA Shirt ist wesentlich besser als die meisten anderen dieses Jahr

Aber mein Favorit bleibt das Skandinavien Shirt. Nichts ist so cool wie Wikinger
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

- Beiträge: 6894
- Registriert: 19. Aug 2011 13:02
- Wohnort: südlich von Deutschland
Re: Merchandise-Thread
Schlecht finde ich es nicht, aber es gibt sicher bessere. Dieses Shirt gefaellt mir besser als alle Final Frontier Motive.18.09.2013, 18:41 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...das finde ich alles andere als "cool"
Selbst geschenkt möchte ich das nicht haben......grundgütiger ist das schlecht....
Re: Merchandise-Thread
Das brasilien shirt ist auch geil!!! :rock:
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: Merchandise-Thread
Danke für's Bild...24.09.2013, 20:53 » aschi hat geschrieben:Das brasilien shirt ist auch geil!!! :rock:
- Dorschbert
- Blood Brother

- Beiträge: 707
- Registriert: 14. Aug 2011 22:26
- Wohnort: Somewhere in Essen
Re: Merchandise-Thread

"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
