Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)

Beitrag von The Trooper »

Chewie hat geschrieben:die letzten Picture Discs haben doch alle 29,99 Euro gekostet, wenn mich recht erinnere
Naja, manche auch etwas weniger, aber so um den Dreh herum mag wohl schon stimmen... ;)
Chewie hat geschrieben:und auf was sind die limitiert?? auf 200.000 Stück??
Das wird auf Ewig Maiden's Geheimniss bleiben... ;)
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...

Ja, die Purgatory findest aber nirgends mehr.........

Mir kommts auch garnich aufn Klang an, wieso also die alten Platten neu rausbringen, kannste in jedem Second Hand Laden für 8-10€ kaufen.....

Ich finde das Release ok, wer´s nich braucht, der muss es ja nich kaufen..........
Und die Dinger stellst du dir dann hin oder wie?

Eine bedrucktes Papier zwischen zwei Plastikschichten mit minderwertig klingenden Rillen drauf... und dafür 30 Euro oder mehr ausgeben? nein danke.

und 8-10 Euro mag vllt. für einige Alben gelten, aber garantiert nicht für die 90er Alben. Für X Factor und VXI kannst du gern über 100 Euro auf den Tisch legen.
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Was ich mit den DInger mache, geht Dich eigentlich garnix an...., aber ich habe zum Glück nen großes Haus mit meinem Hobbykeller, da hängen die an der Wand.... und ich schaue mir die Teile beim Drums spielen gerne an...

Ich sammle das genauso wie BluRays.....

Und wie gesagt ich höre mir keine Platten mehr an, weiss nich ob Du es weisst, aber man hat die CD erfunden.... Is son silbernes Ding dat kannste Dir och anhören, aber kleiner Tip von mir, das geht nich aufm Plattenspieler......... :lmao: , jaja und jetzt bitte ne Sounddebatte...... :shame:

Ja genau kauft mal die X Factor oder Virtual für 100 Tacken ich habe die damals für den regulären Preis geholt, diese jetzigen Preise sind doch vollkommen überzogen.... :crazy: , ausserdem gehts ja auch nich um die beiden Scheiben sondern um die davor und die bekommste sehr wohl für 8-10Euro....

Ich denke einfach das die Nachfrage an den alten Sachen sehr groß ist und Maiden bedienen das, is doch ok... Die "History" Tourneen sind ja auch nix anderen, da wird altes nochmal etwas neu verpackt und aufgewärmt weil viele die Tourneen nich gesehen haben, aber alle freuen sich nen 2Loch im Ar...., bei anderen Sachen aber die Nase rümpfen, naja....

Schau Dir mal die Kiss Sachen an, da kann man gerne drüber streiten ob man all die Sachen braucht, finde Maiden sind da echt harmlos gegen.........
[center]Bild[/center]
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Was ich mit den DInger mache, geht Dich eigentlich garnix an...., aber ich habe zum Glück nen großes Haus mit meinem Hobbykeller, da hängen die an der Wand.... und ich schaue mir die Teile beim Drums spielen gerne an...

Ich sammle das genauso wie BluRays.....

Und wie gesagt ich höre mir keine Platten mehr an, weiss nich ob Du es weisst, aber man hat die CD erfunden.... Is son silbernes Ding dat kannste Dir och anhören, aber kleiner Tip von mir, das geht nich aufm Plattenspieler......... :lmao: , jaja und jetzt bitte ne Sounddebatte...... :shame:

Ja genau kauft mal die X Factor oder Virtual für 100 Tacken ich habe die damals für den regulären Preis geholt, diese jetzigen Preise sind doch vollkommen überzogen.... :crazy: , ausserdem gehts ja auch nich um die beiden Scheiben sondern um die davor und die bekommste sehr wohl für 8-10Euro....

Ich denke einfach das die Nachfrage an den alten Sachen sehr groß ist und Maiden bedienen das, is doch ok... Die "History" Tourneen sind ja auch nix anderen, da wird altes nochmal etwas neu verpackt und aufgewärmt weil viele die Tourneen nich gesehen haben, aber alle freuen sich nen 2Loch im Ar...., bei anderen Sachen aber die Nase rümpfen, naja....

Schau Dir mal die Kiss Sachen an, da kann man gerne drüber streiten ob man all die Sachen braucht, finde Maiden sind da echt harmlos gegen.........
hey folks...

Gehts noch schwachsinniger? Hängt sich die bedruckten Teile in den Keller.... :rolleyes:

Und gehts noch respektloser Vinyl-Hörern gegenüber? :wall: Hängt sich die Pic LPs an die Wand aber guckt herab auf Leute die sich LPs tatsächlich anhören wollen... dass ich nicht lache.

Und natürlich sind die Preise für die Blaze LPs überzogen, aber offensichtlich sind sie noch so begehrt, dass die Leute das Geld dafür hinlegen - natürlich hast du sie damals zum normalen Preis bekommen, da sind sie auch erst regulär erschienen!

Und da man die alten ja wie gesagt leicht kriegen kann, sage ich ja, dass sie GRADE DESWEGEN die schwer zu bekommenden vernünftig neu rausbringen sollen.

Aber das raffst du wohl alles nich so, wa? Geh man zurück in deinen Hobbykeller, spiel mit deiner Eisenbahn und guck dir deine PIC-LP Sammlung für hunderte Euro an, die an der Wand hängt und einstaubt.
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Wow, jetzt haste es mir aber gegeben........

Werde die ganze Nacht nicht schlafen können.....

Wenn die anderen einverstanden sind, können wa wieder back to Topic gehen.....?

Und Krimson wennde mich weiter vollsülzen willst, schick ma ne Pm.....
[center]Bild[/center]
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Ich hab dich nicht vollgesülzt. Du hast mich dumm angemacht weil ich sagte es sein sinnvoller die schwer erhältlichen Sachen wiederzuveröffentlichen als den alten Kram als Dekoteller.

Übrigens sind wir on topic - es geht im pic lps.
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Naja aber das is doch das interessante, das die alten Sachen halt eben schwer zu bekommen sind, das macht sie doch einzigartig, oder nicht?

Ich meine was hast Du oder ich davon wenn irgendetwas nachgemacht wird, is halt eben nich das Original, oder is Dir das egal?

Mir kommts bei den Teilen nur auf die Picture LP an, ohne die würde ich mir die Teile nicht zulegen, weils ja kein original is...

Und das mit dem Dumm annmachen, wer austeilt muss auch einstecken können........... ;-)
Zuletzt geändert von bln_eddie am 28. Aug 2012 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Wir reden hier immerhin von den ganz normalen Maiden-Alben. Wenn die den (neuen) Kram schon auf PIC-LP rausbringen, was ja NUR auf Sammler und kleine Auflagen abzielt, dann sollen sie sie auch als ganz normale, hörbare, LPs rausbringen.

Interesse ist 1000%ig vorhanden.
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Ok da könntest Du Recht haben, also wenn schon dann die Lp´s , dann ohne Bild und dafür mit Super SOund? Ok das hätte was, wäre zwar nicht meine Baustelle, würde ich aber ok finden....
[center]Bild[/center]
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

iron_maiden hat geschrieben:Was glaubt ihr wird da eine kosten?
Bei Amazon 27,27 EUR...
Schon viel Geld für eine einzelne Picture...
Aber ich befürchte, ich werde mich da nicht zurück halten können :red: :grin:
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Ok da könntest Du Recht haben, also wenn schon dann die Lp´s , dann ohne Bild und dafür mit Super SOund? Ok das hätte was, wäre zwar nicht meine Baustelle, würde ich aber ok finden....
glaub den hast du bei denen kommenden pictures auch,
steht ja da das die als heavy-vinyl kommen, und auch das die platten von den original master bänder gepresst werden,
quasi den alten sound auf neue scheiben
KrimsonKing
Nomad
Nomad

MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

KrimsonKing hat geschrieben:Nur mal so.... :

http://www.ebay.de/itm/IRON-MAIDEN-Virt ... 19d4a9ef75
....ein "Schnäppchen"
:hang: :hang: :hang:
:wall: :wall:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Das ist halt leider die Sache mit den Pic-LP's von Maiden. Sowahl sämtliche shops keine mehr führen, wie jetzt z.B. langsam die Death on the Road, steigt der Preis stetig. Innerhalb von 10 Jahren wird sich der wert immens erhöhen, solange Maiden keine Re-release machen. Für die Rock in Rio musste ich auch stolze 75€ hinblättern, obwohl man heute deutlich mehr verlangen kann... ;)
Und die Bayley Sachen intressieren mich nen Dreck. Ist so... :grin:
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Wer so viel Kohle ausgibt is selber schuld............ :crazy:
[center]Bild[/center]
Antworten