19.06. O2 World, Hamburg

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Long Distance Runner
Nomad
Nomad
Beiträge: 379
Registriert: 16. Aug 2011 09:23
Wohnort: Hamburg

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#16

Beitrag von Long Distance Runner »

16:30 beim unabsteigBAR ???
Tailgunner

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#17

Beitrag von Tailgunner »

19.06.2013, 06:11 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....also wor werden auch gegen 16.30 Uhr in Stellingen sein; allerdings treffen wir uns erst an der HSV Kneipe.....und dann sehen wir weiter....

Hunger & Durst ?

auch kein schlechter Treff
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#18

Beitrag von MaidenMetallian »

19.06.2013, 09:49 » Tailgunner hat geschrieben:

Hunger & Durst ?

auch kein schlechter Treff
...klar, geiler Laden: weiß nur nicht, ob die heute auf haben (ist ja kein Fussi)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#19

Beitrag von Tillmann »

MaidenMetallian, ich hoffe sehr das wir uns heute wenigstens mal kurz sehen, allerdings wird das heute wohl alles sehr knapp und danach ist sofort Heimfahrt angesagt, haben noch ne kleine Strecke vor uns. Gib mir doch mal ein Erkennungsmerkmal (Backpatch, Shirt usw. ...) Vielleicht erblicke ich dich ja mal auf nen kurzen Plausch! :D
Bild
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#20

Beitrag von MaidenMetallian »

19.06.2013, 12:45 » Tillmann hat geschrieben:MaidenMetallian, ich hoffe sehr das wir uns heute wenigstens mal kurz sehen, allerdings wird das heute wohl alles sehr knapp und danach ist sofort Heimfahrt angesagt, haben noch ne kleine Strecke vor uns. Gib mir doch mal ein Erkennungsmerkmal (Backpatch, Shirt usw. ...) Vielleicht erblicke ich dich ja mal auf nen kurzen Plausch! :D
...heute mal keine Kutte...zu warm....das "Styling" ist auch schon im Arsch.....;-)
Also , werde heute folgendes tragen:

Bild


Bild

...nur das mein "Eddie" farbig ist.... :dance:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#21

Beitrag von Tillmann »

Ich werde Ausschau halten!!! Ab geht's! :rock:
Bild
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1902
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#22

Beitrag von maidenpriest »

Viel Spaß Euch - und nicht den ganzen Tag damit verbringen bei irgendwelchen Kerlen nach Eddie auf dem Hintern zu suchen :grin:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#23

Beitrag von Tillmann »

19.06.2013, 13:47 » maidenpriest hat geschrieben:Viel Spaß Euch - und nicht den ganzen Tag damit verbringen bei irgendwelchen Kerlen nach Eddie auf dem Hintern zu suchen :grin:

:gay:

:grin:
Bild
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#24

Beitrag von MaidenMetallian »

19.06.2013, 13:54 » Tillmann hat geschrieben:

:gay:

:grin:
....genau....;-)
Ich beweg mich dan mal langsam in Richtung Bahnhof!!
SEE YOU IN HELL
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Long Distance Runner
Nomad
Nomad
Beiträge: 379
Registriert: 16. Aug 2011 09:23
Wohnort: Hamburg

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#25

Beitrag von Long Distance Runner »

Wer diese Kutte sieht hat mich gefunden...:
Bild
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 832
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#26

Beitrag von Marc »

könnte warm werden... :grin:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#27

Beitrag von Tillmann »

Och, das geht schon... Das bisschen Stoff an sonet Kutte ;-) Meine kann dann an der Luft schoen teocknen, war aehr nass in Berlin :laugh:
Bild
FoxLimaOscar
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 88
Registriert: 10. Okt 2012 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#28

Beitrag von FoxLimaOscar »

Scheint ja gerade großartiges Wetter zu sein, hat sich die Kutte ja bezahlt gemacht. :grin:
Bild
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#29

Beitrag von Tillmann »

19.06.2013, 22:57 » FoxLimaOscar hat geschrieben:Scheint ja gerade großartiges Wetter zu sein, hat sich die Kutte ja bezahlt gemacht. :grin:
Auf jeden Fall!!! Schuettet wie aus Eimern! ;-)

Sind auf der Heimfahrt, next stop: BK :drool:


Mehr morgen...
Bild
Benutzeravatar
Long Distance Runner
Nomad
Nomad
Beiträge: 379
Registriert: 16. Aug 2011 09:23
Wohnort: Hamburg

Re: 19.06. O2 World, Hamburg

#30

Beitrag von Long Distance Runner »

So...halbwegs ausgenüchtert, nachdem ich gestern mit MaidenMetallian ordentlich gebechert habe... :sauf:

meine Eindrücke aus Hamburg in halbwegs chronologischer Reihenfolge:

-S-Bahn nicht klimatisiert
-zu wenig Bier mitgenommen/das mitgenommene fließt zu schnell in mich rein und verdungstet sofort wieder
-Bier vor Ort teuer
-aber egal - Bier notwendig, weil krasses Wetter
-lustige Gesellen rundherum, so manche Festival- und Konzert-Anekdote wird ausgetauscht
-Event-Shirt gekriegt :dorky:
-Merch-Preise :puke:
-Bratwurst hilft
-mit Schlagseite rein in die Halle
-leider nur Sitzplatz, stelle mich aber einfach runter in die zweite Reihe zwischen irgendwelche Leute, gute Sicht
-Voodoo Six: staighter Hard Rock, haut mich nicht um, ist nix besonderes, nervt aber auch nicht, passt ganz gut um die Vorfreude anzuheizen
-vor Maiden schnell noch Bier-Nachschub holen, treffe nen lustigen Dänen dem ich ein Bier ausgebe, weil er nur noch Kronen hat :lol:
-dann ist´s soweit: Doctor, Doctor und die Halle kocht
-Sound: ganz gut, ab und an geht die Stimme etwas unter, aber alle sind gut zu hören und der Gesamtsound recht klar
-zu alle sind zu hören: die Hälfte des Konzerts frage ich mich, was Mr. Gers eigentlich macht. Gitarre spielen oder ist er mehr das Zweitmaskottchen...da kommt jedenfalls nix bei mir an
-routiniert runtergespielt, aber durchaus mit einer guten Portion Spielfreude
-Bühnenshow hätte noch etwas opulenter sein dürfen, passte aber
-Dickinsons Stimme war der Hammer gestern Abend, stimmlich glaube ich das beste Maiden-Konzert das ich gesehen habe :pray:
-Songs: CIPWM nervt, RTTH auch, wo bleibt Alexander :mad2: aber SSOASS ist live einfach der Oberhammer, so wie sie es heute spielen imo besser als ´88, da länger und akzentuierter, insgesamt stimmige Setlist die ein gelungener Kompromiss ist. Infinite Dreams vermisse ich sowie mehr von SIT...
-verlasse die Halle mit einem dicken Grinsen, welches noch länger anhält
-total heiser
-draußen noch ein billig-Shirt gekauft für nen 10er
-mehr Bier
-Unwetterartiger Regen aber was soll´s, wäscht den Schweiß runter
-treffe MaidenMetallian und die anderen nicht mehr, scheinbar flüchten alle vor dem Regen...
-eine S-Bahn voller Maiden-Shirts, so wünsche ich mir das auch für alle anderen Tage, wenn ich zur Arbeit schlappe...
-zuhause: meine Frau hat alles Bier aufgetrunken...will aber nicht nochmal raus in den Regen
-höre noch zwei Maiden-Songs, danach komatöses glückliches ins-Bett-gefalle

Fazit: Hatte nen tollen Tag, Maiden waren gut drauf, nur zwei Dinge bleiben verbesserungsfähig: KEINE Sitzplätze mehr, lieber ne Location wo alle stehen, da ist die Stimmung einfach geiler, und für die nächste Tour: MEHR von SIT!!!
Antworten