Die VHS leidet langsam unter dem Zahn der Zeit, also ist die Quali schlechter als beim Kauf, was auf eine CD im allgemeinen nicht zutrifft.Chewie hat geschrieben:
wenn meinst Du denn jetzt??
Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Disc 1: top
Disc 2: flop
Disc 2: flop
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Wie meinst Du das? Vom Sound her, oder von den Songs her?aschi hat geschrieben:Disc 1: top
Disc 2: flop
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
also bezogen auf Disc 1 vom Sound her oder wie?
hab das Konzert gestern Abend noch vor dem einpennen gehört und was ich gesehen/gehört habe hat mir gefallen.
auch die 3 Songs die sie noch rausgekramt haben und auf die DVD gepackt haben. da hab ich nichts gefunden wo man meckern könnte.
aber die 2 Disc ist einfach nur lieblos hingeschnippselt. der History Part ist einfach nur lieblos und schlecht gemacht.
die Bandmitglieder sieht man nur immer in kleinen fenstern und dafür hat man überall blinkende und flimmernde Bilder
die einfach nur stören! Keine Interview mit Crewmitgliedern, Plattenbossen, Ross, Dereck oder sonst wem.
Einfach mal ne Kamera auf dem Hinterhof hingestellt und das ganze dann lieblos zusammen gestellt.
Keine Extras wie Tourbilder, Studiobilder, ausschnitte von der SIT Tour oder sonst was.
Da hatten sie sich mal selbst ein Vorbild an der Early Days und der LAD DVD nehmen sollen. so wird's gemacht!
hab das Konzert gestern Abend noch vor dem einpennen gehört und was ich gesehen/gehört habe hat mir gefallen.
auch die 3 Songs die sie noch rausgekramt haben und auf die DVD gepackt haben. da hab ich nichts gefunden wo man meckern könnte.
aber die 2 Disc ist einfach nur lieblos hingeschnippselt. der History Part ist einfach nur lieblos und schlecht gemacht.
die Bandmitglieder sieht man nur immer in kleinen fenstern und dafür hat man überall blinkende und flimmernde Bilder
die einfach nur stören! Keine Interview mit Crewmitgliedern, Plattenbossen, Ross, Dereck oder sonst wem.
Einfach mal ne Kamera auf dem Hinterhof hingestellt und das ganze dann lieblos zusammen gestellt.
Keine Extras wie Tourbilder, Studiobilder, ausschnitte von der SIT Tour oder sonst was.
Da hatten sie sich mal selbst ein Vorbild an der Early Days und der LAD DVD nehmen sollen. so wird's gemacht!
-
clansman1974
- Journeyman

- Beiträge: 445
- Registriert: 28. Aug 2011 09:19
- Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Höre grad die CD´s. Also ich kann mich noch an die Clairvoyant Maxi Single erinnern. Die hab ich mal rausgekramt. Da war auch schon "the Prisoner" drauf. Das klingt Soundtechnisch genau so gut. Glaube kaum das da jemand groß "REMASTERD" hat.
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Hey Folks...
Ich habe die VHS mit CD im passenden Schuber damals schon gekauft... der Sound war hier sehr hell und wenig druckvoll...
Jetzt isses immer noch sehr hell ausgesteuert mit nen bisserl mehr Bass, geht aber in Ordnung so...
Die LP habe ich och die bleibt aber erstmal verpackt....
Die DVD wird mir der Osterhase bringen, also is nochn bisserl warten angesagt
Ich habe die VHS mit CD im passenden Schuber damals schon gekauft... der Sound war hier sehr hell und wenig druckvoll...
Jetzt isses immer noch sehr hell ausgesteuert mit nen bisserl mehr Bass, geht aber in Ordnung so...
Die LP habe ich och die bleibt aber erstmal verpackt....
Die DVD wird mir der Osterhase bringen, also is nochn bisserl warten angesagt
[center]
[/center]
[/center]Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Hab mir jetzt erstmal nur die CDs geholt, mit denen bin ich soweit aber ganz zufrieden. DVD steht zwar noch auf meinem Wunschzettel, aber da kann ich auch noch ein wenig warten bis sie billiger wird.
-
Brenne
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
So. Also ich muss aschi zustimmen .. Disc 1 ist vom Sound und Bild her echt gut gelungen, Disc 2 .. also die History ist nicht so unterhaltsam wie erwartet. Das einzige was ich noch nich wusste ist, dass Maiden von Puma damals ausgestattet wurde und das es anscheinend noch weiter geht mit der History, was ich nicht erwartet hatte. Aber über 12 wasted years hab ich mich noch gefreut, das hatte ich bisher nur auf vhs und konnte es aufgrund eines fehlenden players nich mehr gucken ! 
- KrimsonKing
- Nomad

- Beiträge: 374
- Registriert: 22. Aug 2011 19:18
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Die Aufnahme ist von Donington.clansman1974 hat geschrieben:Höre grad die CD´s. Also ich kann mich noch an die Clairvoyant Maxi Single erinnern. Die hab ich mal rausgekramt. Da war auch schon "the Prisoner" drauf. Das klingt Soundtechnisch genau so gut. Glaube kaum das da jemand groß "REMASTERD" hat.
-
iron-markus
- Journeyman

- Beiträge: 420
- Registriert: 28. Dez 2011 14:12
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
ich habe die Bootleg DVD, es offizielle VHS, die offizielle CD vo damals

FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Habe mal in die CD reingehört und es gibt wirklich keinen ernstenzunehmenden Unterschied zum Original, werde ich mir wohl also auch nicht holen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Doch, die 3 Zugaben!Davux95 hat geschrieben:Habe mal in die CD reingehört und es gibt wirklich keinen ernstenzunehmenden Unterschied zum Original
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
eddie666 hat geschrieben:
Doch, die 3 Zugaben!
Und Can I Play with Madness und ncoh viel wichtiger Holy "Hallowed be thy Name" ^^
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Die eh auf fast jeder anderen Live CD/DVD zu finden sind und keiner braucht...eddie666 hat geschrieben:Doch, die 3 Zugaben!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Die CD kam doch erst 1994 raus , oder? Weiß man, warum die Songs damals weg gelassen wurden?


