07.06.2013, 22:19 » BluesBasti hat geschrieben:Kurze, aber intensive Zeit in Paris gehabt. Konzert und Publikum und Veranstaltungsort war super! Und in der Stadt gibt es ohnehin viel zu entdecken.
Möchte ich auch meinen! Mir kam es auch so vor als hätte Bruce's Mikrophon öfters übersteuert. Im Laufe wurde es dann tatsächlich besser.
Der Gig war der Hammer. Geile Show, die Band legte eine super Performance hin und die Setlist funktionierte verdammt gut. Bei "Afraid" war ich anfaenglich sehr skeptisch, passt sehr gut rein. Ausserdem war die Performance von Bruce bei "Afraid" phaenomenal. Soll mir keiner mehr sagen mit Blaze wuerde der Song besser klingen. Mir ist jetzt aber im Vergleich zu Paris 2013 aufgefallen, dass Bruce 92 den Song nicht gerade motiviert gesungen hat. "Phantom" war auch stark und fuer einmal kann ich Mr. Gers fuer sein Solo loben. Der absolute Hoehepunkt war aber sich "Seventh Son". Sowas von geil!
Mit dem Sound war ich nicht so happy. Wie so oft waren Steve und im speziellen Nickos Bassdrum ueberlaut und die Gitarren hoerte ich teilweise recht schlecht. Auch Bruce war am Anfang eher ein wenig zu laut, aber das hat mich weniger gestoert. Der Sound wurde mit der Zeit leicht besser, aber es haette sicher nicht geschadet die Gitarren generell ein wenig lauter zu drehen.
Nicko hatte noch Geburtstag und bekam noch Happy Birthday von der ganzen Halle gesungen.
Ein rundum geiler Abend, aber trotzdem schade fehlt "Infinite" auf dieser Tour.