Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Benutzeravatar
Irenicus
Administrator
Administrator
Beiträge: 5113
Registriert: 1. Aug 2011 19:21
Wohnort: Niederrhein

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#541

Beitrag von Irenicus »

Gerade das zweite Mal nach Jahren mit Breaking Bad durch. Einfach die beste Serie aller Zeiten....
Je mehr sich die Dinge ändern, um so mehr bleiben sie gleich.

- Alphonse Karr
Biggi
Prowler
Prowler
Beiträge: 20
Registriert: 25. Aug 2019 16:02

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#542

Beitrag von Biggi »

American Horrorstory
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3027
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#543

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Von American Horror Story habe ich letztens erstmals eine Folge bei einer Bekannten gesehen... Spannend war es nicht, aber schon atmospharisch und ich fand die Drehorte gut sowie die Darsteller solide. Mein Vater hat sich einige Staffeln gekauft. Vielleicht schauen wir uns mal den Beginn der ersten Staffel gemeinsam an 8-)
''Hanako and the Suicide Forest'': http://kluseba.eklablog.com/hanako-and- ... a187892062 (Mai 2020)
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Clansman
Clansman
Beiträge: 1148
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#544

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Das Beste an American Horror Story ist eigentlich, dass jede Season eine andere Geschichte erzählt wird. Es gibt zwar hier und da Überschneidungen, aber die Geschichten sind immer unterschiedlich. Witzig ist, dass die Serie eine Handvoll von Hauptdarstellern hat, die jede Season wiederkommen, aber dann jedoch andere Rollen spielen. Rollen, die sich deutlich von den vorigen unterscheiden. Mal der Gute, dann der Böse usw.

Obwohl ich die Serie ehrlich gesagt nur ausschnittsweise kenne, fand ich das Konzept ziemlich unterhaltsam.
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 13. Dez 2019 14:10

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#545

Beitrag von CaptainMorgan »

Momentan schauen meine Lebensgefährtin und ich die 3. Staffel von "Arrow". Ich selbst werde die nächsten Tage mit der 1. Staffel von "The Expanse" anfangen.
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 13. Dez 2019 14:10

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#546

Beitrag von CaptainMorgan »

So, mit der ersten Staffel von "The Expanse" bin ich durch. Wirklich geil gemachte SciFi-Serie mit einem düsteren Look und dystopischen Elementen. Gefällt mir richtig gut!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 5149
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#547

Beitrag von Chewie »

Mr.Mercedes Staffel 3, fand ich klasse.
Antworten