News, Künstler, Konzerte, VÖs und sonstiges rund um die Musikwelt
Moderator: Phantom
Hyyga
Ehren-Mod
Beiträge: 969 Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg
#1
Beitrag
von Hyyga » 28. Okt 2012 23:47
Meiner Meinung nach die beste Form elektronischer Musik:
sei es um zu entspannen oder zum feiern
Ich weiß manche Sachen könnten in den Thread für peinliche Songs
[BBvideo 560,340]
VIDEO [/BBvideo]
[BBvideo 560,340]
VIDEO [/BBvideo]
[BBvideo 560,340]
VIDEO [/BBvideo]
[BBvideo 560,340]
VIDEO [/BBvideo]
[BBvideo 560,340]
VIDEO [/BBvideo]
Hyyga
Ehren-Mod
Beiträge: 969 Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg
#3
Beitrag
von Hyyga » 1. Nov 2012 18:29
Dubstep = Drum& Bass? Uhh das darfst du nicht jedem erzählen
Surfer
Alexander the Great
Beiträge: 3950 Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:
Hyyga
Ehren-Mod
Beiträge: 969 Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg
#5
Beitrag
von Hyyga » 2. Nov 2012 01:25
Davux95 hat geschrieben:
Ich mache jetzt einen großen Bogen darum.
Warum denn?
Ich glaube hier findet man wenig Leute, die man mit solcher Musik begeistern kann
ZoSo_Capricorn
Trooper
Beiträge: 1526 Registriert: 16. Aug 2011 11:02
#6
Beitrag
von ZoSo_Capricorn » 4. Nov 2012 21:52
Drum n Base ist manchmal wirklich ganz nett, wenn man es nebenbei laufen lässt, aber ich könnts mir nicht dauerhaft geben, dafür wärs zu langweilig.
Hyyga
Ehren-Mod
Beiträge: 969 Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg
#7
Beitrag
von Hyyga » 22. Nov 2012 21:30
[BBvideo 560,340]
VIDEO [/BBvideo]
Wirklich ein geniales Album
Hyyga
Ehren-Mod
Beiträge: 969 Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg
#8
Beitrag
von Hyyga » 26. Jan 2013 20:38
[BBvideo 560,340]
VIDEO [/BBvideo]
ach ich stehe auf liquid
Aranha
Seventh Son
Beiträge: 2301 Registriert: 14. Aug 2011 23:11
#9
Beitrag
von Aranha » 26. Jan 2013 21:10
Hör sich einer mal Dawn Patrol von Megadeth an, DAS würd ich als Drum & Bass bezeichnen.
Hyyga
Ehren-Mod
Beiträge: 969 Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg
#10
Beitrag
von Hyyga » 26. Jan 2013 21:59
The Reaper hat geschrieben: Hör sich einer mal Dawn Patrol von Megadeth an, DAS würd ich als Drum & Bass bezeichnen.