Armored Saint

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Armored Saint

#46

Beitrag von Skullface »

Iron Wolf hat geschrieben:Das kommende Livealbum Carpe Noctum (VÖ 24.2.2017) wird folgende Setlist haben:

1. Win Hands Down
2. March of the Saint
3. Stricken by Fate
4. Last Train Home
5. Mess
6. Aftermath
7. Left Hook from Right Field
8. Reign of Fire

Ich muss zugeben, dass ich mehr als enttäuscht bin, dass es nur 8 Songs sind. Da wäre definitiv mehr drin gewesen.
Geht mir genauso.
Kaufen werde ich wohl trotzdem, zumal ich bei Konzert in Aschaffenburg dabei war, aber die extrem abgemagerte Setlist geht leider gar nicht.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1491
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Armored Saint

#47

Beitrag von Iron Wolf »



Ist zwar noch nichts vom kommenden Album, dafür eine Akustikversion eines alten Songs, passend zur aktuellen Lage.
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3024
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Armored Saint

#48

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich kann mit den Lobhudeleien auf die Band irgendwie nichts anfangen. Ich habe immer mal wieder in ein paar einzelne Lieder hineingehört und bislang hat nichts gezündet. Die Alben, die John Bush mit Anthrax fabriziert hat, finde ich auch durchschnittlich bis schlecht. Erstaunlicherweise gibt es ja sogar Leute, die ihn besser als Joey Belladonna finden. Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Meinen trifft es aber scheinbar nicht.
''Hanako and the Suicide Forest'': http://kluseba.eklablog.com/hanako-and- ... a187892062 (Mai 2020)
Antworten