Kuttenthread

Themen, Fragen und Anregungen rund um Metal & Rock

Moderator: Chewie

Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 660
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kuttenthread

#46

Beitrag von Orkboss »

Ich denke, es ist an der Zeit den Thread mal aus der Versenkung zu holen und ein Update zu posten.

Bild
Bild
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Clansman
Clansman
Beiträge: 1176
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Kuttenthread

#47

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Sehr vielfältige Patches. Da ist ja jedes Genre vertreten.

Meine Favoriten von der Kutte sind: X-Japan, Harakiri for the Sky und der Judas Priest - Screaming for Vengeance Patch. Was bedeuten die beiden Schriftzeichen am Kragen? Ein Autogramm?
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 660
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kuttenthread

#48

Beitrag von Orkboss »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Was bedeuten die beiden Schriftzeichen am Kragen?
Ist ein Bandname, zu dem es keine Patches gibt, siehe hier:
https://www.metal-archives.com/bands/%E ... 3540327874

Habe ich kurzerhad selbst aufgestickt. Das auf der anderen Kragenseite ist ein ASP - Button.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4109
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Kuttenthread

#49

Beitrag von chemicalwedding »

sehe zum ersten Mal ein Dream Theater Batch :eek: :super:
Benutzeravatar
Topspin
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 72
Registriert: 1. Feb 2016 19:07

Re: Kuttenthread

#50

Beitrag von Topspin »

Habe auch mal wieder angefangen, an einer Kutte zu basteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten