Pretty Maids

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1033
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Pretty Maids

#46

Beitrag von Elandiar »

02.03.2015, 19:41 » Tillmann hat geschrieben:Am 20.03. erscheint ne Classic Album Box mit 5 Alben:


http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Pr ... ?langId=-3


.
Cool. Future World hab' ich zwar schon, die restlichen Alben aber noch nicht. Muss ich mir mal vormerken.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Pretty Maids

#47

Beitrag von Chewie »

da fehlt die Debut EP (imo ist die klasse)
Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1491
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Pretty Maids

#48

Beitrag von Iron Wolf »

02.03.2015, 20:06 » Chewie hat geschrieben:da fehlt die Debut EP (imo ist die klasse)
Ach, ich finde für den Preis kann man nicht meckern. Auch wenn das Debüt sicher besser gewesen wäre als Stripped. Trotzdem für Einsteiger interessant.
Benutzeravatar
Ed von Schleck
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 96
Registriert: 12. Okt 2014 16:05

Re: Pretty Maids

#49

Beitrag von Ed von Schleck »

02.03.2015, 20:16 » Iron Wolf hat geschrieben:
Ach, ich finde für den Preis kann man nicht meckern. Auch wenn das Debüt sicher besser gewesen wäre als Stripped. Trotzdem für Einsteiger interessant.
Sehe ich ähnlich. Habe für Red, Hot and Heavy und Fututre World alleine schon insgesamt mehr bezahlt...
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3024
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Pretty Maids

#50

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Bei Amazon ist die Box noch einmal deutlich billiger!

''Hanako and the Suicide Forest'': http://kluseba.eklablog.com/hanako-and- ... a187892062 (Mai 2020)
Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1491
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Pretty Maids

#51

Beitrag von Iron Wolf »

Und wenn man ein wenig warten kann, dann fällt die sicher noch wie alle anderen Boxen der Reihe irgendwann auf 9,99€.
Mac Nelly

Re: Pretty Maids

#52

Beitrag von Mac Nelly »

Also seltsam ist nur dass man die Future World relativ oft auf irgendwelchen Flomärkten lose rumfliegen sieht... So eine gute Scheibe... Wobei ich eigtl nur in die und die Red Hot and heavy mal so richtig reingehört habe... Man sollte sich wohl mal mehr vornehmen
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 650
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pretty Maids

#53

Beitrag von Orkboss »

Am 08.11. erscheint ein neues Pretty Maids Album mit dem Namen "Undress Your Madness"

Bild

Tracklist:
1. Intro
2. Serpentine
3. Firesoul Fly
4. Undress Your Madness
5. Will You Still Kiss Me (If I See You In Heaven)
6. Runaway World
7. If You Want Peace (Prepare For War)
8. Slavedriver
9. Shadowlands
10. Black Thunder
11. Strength Of A Rose


Zum Song Serpentine gibt es auch ein Video



Klingt nach Pretty Maids :D
Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1491
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Pretty Maids

#54

Beitrag von Iron Wolf »

Mich packt der neue Song noch nicht richtig, das Album ist für mich dennoch ein Pflichtkauf und ich freu mich drauf.

Was aber viel wichtiger ist: Gute Besserung Ronnie!!! :eek:

https://www.blabbermouth.net/news/prett ... ng-cancer/
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3963
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Pretty Maids

#55

Beitrag von chemicalwedding »

Iron Wolf hat geschrieben:Was aber viel wichtiger ist: Gute Besserung Ronnie!!! :eek:

https://www.blabbermouth.net/news/prett ... ng-cancer/
Ja, schlimm. Wünsche ihm gute Besserung!
Aber das ist nun mal eine der häufigen Konsequenz wenn man raucht. Jeder weiss das, trotzdem raucht man munter weiter (habe viele Kollegen die damit gar nicht aufhören wollen). Leid tut mir Ronnie deshalb natürlich trotzdem. Lungenkrebs ist eine schlimme Diagnose und ich hoffe er schafft es.
Benutzeravatar
John Wayne
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 712
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Pretty Maids

#56

Beitrag von John Wayne »

chemicalwedding hat geschrieben:
Ja, schlimm. Wünsche ihm gute Besserung!
Aber das ist nun mal eine der häufigen Konsequenz wenn man raucht. Jeder weiss das, trotzdem raucht man munter weiter (habe viele Kollegen die damit gar nicht aufhören wollen). Leid tut mir Ronnie deshalb natürlich trotzdem. Lungenkrebs ist eine schlimme Diagnose und ich hoffe er schafft es.
Ich bin einer der älteren dieses Forums. :old: In den letzten 8 Jahren wurde einige Kollegen meines ungefähren Alters wegen dieser Scheiße zu Grabe getragen. Dies führte nur bei wenigen ähnlichen Alters zum Umdenken beim Rauchen, bei den Jüngeren sehe ich kaum konsequente Reaktionen. Ich weiß aber wovon ich rede, ich habe diesem Laster auch mal gefröhnt, aber bereits in jungen Jahren damit aufgehört. Ich feiere nächstes Jahr 30 Jahre Nichtraucher. Dieses Laster ist der wahre Teufel unserer Zeit :twisted:

Ich wünsche Ronnie vollständige Genesung und anschließende Einsicht!
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 650
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pretty Maids

#57

Beitrag von Orkboss »

Ronnie hat das schlimmste scheinbar überstanden.

https://www.facebook.com/RonnieAtkinsOf ... 0531081322

TL, DR: Kein Krebs mehr nachweisbar, auch wenn das nicht heißt, dass er komplett weg ist. Nächsten 5 Jahre sind, wie üblich, wichtig, damit er nicht wiederkommt.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1491
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Pretty Maids

#58

Beitrag von Iron Wolf »

Die Nachricht lässt hoffen!
Antworten