Spiele

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 655
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Games

#166

Beitrag von Orkboss »

Ist ja auch keine professionelle Bandbesetzung, von den Sängern mal abgesehen. Ich meine dass die ganzen Musiker alles Angestellte von Riot Games sind die das ganze zum Spaß und mit dem League of Legends Klientel als Ziel machen.

Warum du es allerdings mit Attacker vergleichst und nicht mit z.B. Jørns letzten Alben will mir nicht ganz einleuchten.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 5149
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Games

#167

Beitrag von Chewie »

Orkboss hat geschrieben:Ist ja auch keine professionelle Bandbesetzung, von den Sängern mal abgesehen. Ich meine dass die ganzen Musiker alles Angestellte von Riot Games sind die das ganze zum Spaß und mit dem League of Legends Klientel als Ziel machen.
Okay, diese Info hatte ich jetzt nicht :oops:

und ich habs ja nicht direkt verglichen sondern lediglich geschildert wie es mir beim Hören gegangen ist. denn ich hab es tatsächlich so gemacht wie ich es gechrieben hab


PS Attacker - Giants of Cannaan = beste Power Metal CD der letzten Jahre (RAM ist ja eigentölich eher normaler Metal) :D :D ;) ;) :bang: :bang:
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 655
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Games

#168

Beitrag von Orkboss »

Album ist jetzt erschienen. Songs sind alle ok mMn, aber die Produktion... :nono:

Erinnert mich stark an den Bauerfeind Klang, ähnlich Kraftlos und auf Klangwand getrimmt. Verständlich wenn man sich die Zielgruppe ansieht. Trozdem schade.
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3027
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Games

#169

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Bild

Als absoluter Horrorfan ging an diesem Spiel kein Weg vorbei und bislang gefallt es mir auch richtig gut!

Hat jemand das ahnlich gelagerte The Sinking City gespielt und kann dazu etwas sagen?
''Hanako and the Suicide Forest'': http://kluseba.eklablog.com/hanako-and- ... a187892062 (Mai 2020)
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Clansman
Clansman
Beiträge: 1148
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Games

#170

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Ich habe weder das eine, noch das andere gespielt. Daher kann ich dir keine persönlichen Erfahrungswerte geben. Aber auf der Spieleseite meines Vertrauens (und auch Redakeur des Vertrauens) scheint The Sinking City am Loot und Craftingwahn der aktuellen Generation zu leiden und auch grundsätzlich eher Durchschnitt zu sein. Aber lies ruhig selbst in die Kritik.

https://www.4players.de/4players.php/di ... _City.html
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 13. Dez 2019 14:10

Re: Spiele

#171

Beitrag von CaptainMorgan »

Zur Zeit zocke ich "Dawn of War 1 - Soulstorm" auf dem PC und "Mass Effect 2" auf der PS3.
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3027
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Spiele

#172

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Bild

Ich zocke gerade dieses Spiel und habe bereits uber 45 Stunden abgespult. Ich bin jetzt am Anfang von Kapitel 11 von zwolf Kapiteln plus Finale. Das Spiel ist ahnlich wie GTA 5, nur meilenweit besser mit besserer Story, besserem Gameplay und besseren Figuren 8-)
''Hanako and the Suicide Forest'': http://kluseba.eklablog.com/hanako-and- ... a187892062 (Mai 2020)
Antworten