Hier könnt ich darüber unterhalten wie die Konzerte waren,wo ihr wahrt; was das beste Konzert war; wie die bühne, die Performance, ... waren.
Mein erstes Konzert war dieses Jahr in Berlin. War natürlich der Hammer. Ich stand in der 5. Reihe und man konnte alles gut sehen (nicht zu dunkel/hell/...). Allerdings fande ich den Ton nicht gut. Bei "2 Minutes", "Evil that men do" und "iron maiden" habe ich die Intros gar nicht gehört. Also bei allen Liedern, die nur mit einer Gitarre beginnen. Sonst war's super. Die Show mit den beiden Eddies (vorallem der :rock: Eddie) waren meine Highlights, den Teufel bei TNOTB habe ich auch noch nie bemerkt. Bruce war gut drauf und vor allem Janick hat klasse gespielt (hört euch mal dsa hallowed-solo an - das war richtig gut!). Am besten waren "Blood Brothers", "Dance Of Death", "The Wicker Man", "Fear Of The Dark" und "Hallowed Be Thy Name". Das war ein Konzert, was ich nie vergessen werde!
Vllt. waren ja ein paar von euch auch dabei und ich denke ihr wart ebenfalls so begeistert.
Viel Spaß beim schreiben