Finde AC/DC toll! Gehören zu meinen Lieblingsbands! (Habe sie auch schon live gesehen.

) Auch AC/DC-Alben haben für mich so was zeitlos geniales. Dann höre sie mal ne Weile vielleicht gar nicht, aber irgendwie landen ihre Alben dann doch immer wieder in meinem Player. Ich liebe u.a. Angus geniale Solos, als auch das Gitarrenspiel von Malcolm Young!

Ich mag sowohl die Klassiker der Bon Scott-Ära, als auch die Alben mit Brian. AC/DC haben so vielle tolle Alben gemacht, sei es "Let There Be Rock", "Highway to Hell", "Back in Black", "Powerage", "Dirty Deeds Done Dirt Cheap", "The Razors Edge", "Live" usw. (Könnte noch mehr aufzählen. Liebe mehr als nur eins oder zwei.) Finde sogar Alben die als schwächer gelten (Z. B. "Flick of the Switch", "Fly on the Wall".) haben auch ein paar gute Song's die ich gerne mag und höre.
(Übrigens: Sehr zu empfehlen ist auch die "Bonfire"-Box noch mit Bon Scott-Aufnahmen .

)
Eines muß ich aber sagen: In letzter Zeit höre ich die "Black Ice" irgendwie nur noch sehr selten. (Ausnahmen sind hier noch Song's wie "Anything Goes", "Stormy May Day", "War Machine" oder "Big Jack".) Sonst finde ich das Album irgendwie nicht mehr so stark. Weiß auch nicht...
Trotzdem: AC/DC sind und bleiben mit meine Faves, sie haben so viele zeitlose Klassiker im Programm!

Hoffe es kommt noch mal ein neues Studioalbum und eine Tour. Wäre schön.