Iron Maiden Download TV Live

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderatoren: Phantom, Tillmann

Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4603
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Iron Maiden Download TV Live

#1

Beitrag von Tillmann »

Heute kamen ja die News das Maiden am Samstag spielen werden und es im Internet übertragen wird.

Frage: kann das jemand aufzeichnen und auf eine DVD bannen? Bin nicht da am Samstag :?
Bild
paedub
Poser
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jan 2020 10:59

Re: Iron Maiden Download TV Live

#2

Beitrag von paedub »

Maiden fans, we’ve got your Saturday night sorted – with over an hour of our evening programme dedicated to the band! We’ve got an interview with drummer Nicko McBrain and manager Rod Smallwood, where they chat about their favourite Donington moments, plus a ton of footage from various Download appearances. There’s even a track from their 2019 ‘Legacy Of The Beast’ tour in South America. Up the Irons!
Quelle

Also live gespielt wird da nichts, zumindest nicht von Iron Maiden. Die Sachen werden anschliessend sicherlich auf YouTube zu finden sein. Ich tippe mal auf den offiziellen Kanal.
Benutzeravatar
fck-andi
Duellist
Duellist
Beiträge: 257
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Re: Iron Maiden Download TV Live

#3

Beitrag von fck-andi »

Ist das kostenlos zum ansehen?
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4603
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Iron Maiden Download TV Live

#4

Beitrag von Tillmann »

Achso alles klar.
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3954
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Iron Maiden Download TV Live

#5

Beitrag von chemicalwedding »

Könnte trotzdem ja interessant sein. Vielleicht zeigen sie auch ein paar bis heute unveröffentlichte Aufnahmen von Donington 88. Träumen darf man ja immer!
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4603
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Iron Maiden Download TV Live

#6

Beitrag von Tillmann »

chemicalwedding hat geschrieben:
10. Jun 2020 18:28
Könnte trotzdem ja interessant sein. Vielleicht zeigen sie auch ein paar bis heute unveröffentlichte Aufnahmen von Donington 88. Träumen darf man ja immer!
Eh nich ;)
Bild
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Clansman
Clansman
Beiträge: 1124
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Iron Maiden Download TV Live

#7

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Soll um 20 Uhr losgehen. Die Auftritte von 2013 und 2016, also Maiden England und TBOS, sind naheliegend. Aber wer weiß, vielleicht machen sie auch eine Reise durch die Zeit und zeigen von verschiedenen Auftritten etwas. Ein bisschen gespannt bin ich schon.
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2957
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Iron Maiden Download TV Live

#8

Beitrag von eddie666 »

Ich versprech mir ehrlich gesagt nicht viel davon. Hab gestern mal rein geschaltet. Viel Gelaber mit Fans und Musiker. Ein komplettes Konzert wird da nicht übertragen.
Zuletzt geändert von eddie666 am 13. Jun 2020 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3024
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Iron Maiden Download TV Live

#9

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich schätze eher, dass wir Adrian beim Fischen, Nicko beim Golfen und Bruce bei einer Brauereibesichtigung sehen werden als in irgendeiner Form neues Livematerial :D :D
''Hanako and the Suicide Forest'': http://kluseba.eklablog.com/hanako-and- ... a187892062 (Mai 2020)
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2957
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Iron Maiden Download TV Live

#10

Beitrag von eddie666 »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
13. Jun 2020 19:52
Ich schätze eher, dass wir Adrian beim Fischen, Nicko beim Golfen und Bruce bei einer Brauereibesichtigung sehen werden als in irgendeiner Form neues Livematerial :D :D
Wie interessant! :yahoo:
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Clansman
Clansman
Beiträge: 1124
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Iron Maiden Download TV Live

#11

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Hmm, es gab bis jetzt nur einen 10 Minuten Teil am Anfang zu Maiden. Da haben Nicko und Rod ein paar Worte zum ersten Auftritt von 88 gesagt. Im Anschluss zeigten sie The Clairvoyant. Das Video war aber schon bekannt.

avd700
Prowler
Prowler
Beiträge: 18
Registriert: 5. Dez 2013 22:12

Iron Maiden Download TV Live

#12

Beitrag von avd700 »

a bissl wenig Maiden find i :baffled:
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Clansman
Clansman
Beiträge: 1124
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Iron Maiden Download TV Live

#13

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Hier die gezeigten Songs. Ab Children of the Damned folgte Song auf Song. Davor gab es lange Abschnitte mit anderen Künstlern. Erstaunlicherweise haben sie nichts von 1992 gezeigt. Und von 2003 schien es wohl keine Aufnahmen zu geben. Sehr schade. Das Konzert von 2007 gibt es ja als Rohfassung auf Youtube, aber die Ausschnitte, die sie heute gezeigt haben, hatten definitiv eine bessere Qualität. Ich habe eben Hallowed nochmal in der alten Fassung nachgehört und da verspielt sie sich an einer Stelle ganz furchtbar. Das haben sie vorhin im Download-Stream auf jeden Fall kaschiert. Was bedeutet könnte, dass sie das Konzert tatsächlich in einer guten Qualität vorliegen haben und daran gebastelt haben (mal ganz davon abgesehen, dass sie dubben).

Mir haben die Ausschnitte sehr gefallen. Gerade bei den Publikumsmagneten war das in Donington schon sehr schön anzusehen.

The Clairvoyant 1988
The Reincarnation of Benjamin Breeg 2007
Phantom of the Opera 2013
Aces High 2019, Rock in Rio
Children of the Damned 2016
The Trooper 2013
Iron Maiden - Iron Maiden 2007
Fear of the Dark 2013
Hallowed Be Thy Name 2007
Blood Brothers 2016
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2957
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Iron Maiden Download TV Live

#14

Beitrag von eddie666 »

Ich hab es auch geschaut. Ich hätte mir halt ein paar Raritäten gewünscht, von 2007. Es waren halt doch wieder die üblich verdächtigen. Das Solo bei Blood Brother hat Janick ganz schön verhaut. Ich weiß ja das er nicht der allerbeste ist, aber da hat man es schon deutlich gehört.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3954
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Download TV Live

#15

Beitrag von chemicalwedding »

wurde also praktisch nichts Exklusives gezeigt... irgendwie schade!

2007: es gab ja das Gerücht, die Show 2007 würde offiziell auf DVD veröffentlicht. Vielleicht wurde die Show ttasächlich entsprechend bearbeitet aber leider trotzdem nie veröffentlicht. Wäre cool wenn sie die Show trotzdem mal noch veröffentlichen würden.
2013: die drei Songs sind ebenfalls schon länger bei Youtube hochgeladen
2016: Children of the Damned 2016 gibts auch schon auf Youtube und Blood Brothers 2016 wurde sogar auf der Live Chapter veröffentlicht

Ich hoffe es hat denen, die vor dem PC ausgeharrt haben, beim Schauen trotzdem Spass gemacht.
Antworten