Helloween United Alive World Tour Teil II

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
eddie666
Seventh Son
Seventh Son

Helloween United Alive World Tour Teil II

Beitrag von eddie666 »

Bild

Apr. 28 - CH - Zurich, Samsung Hall
Apr. 30 - DE - Hamburg, Sporthalle
May 01 - DE - Stuttgart, Schleyer-Halle
May 04 - AT - Vienna, Gasometer
May 29 - DE - Bochum, Ruhrcongress

3 Termine in Deutschland sind sehr wenig. :think: Die wollen anscheind nur noch in großen Hallen spielen. Mit Hallen bis zu 1000 Leute geben sie sich nicht mehr zufrieden. Kann natürlich auch sein das es der 2. Leg der letztjährigen Tour ist. Ich dacht eigentlich es soll eine Albumtour werden, vom kommenden Album. Bin eh mal gespannt was da kommt.
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Helloween United Alive World Tour Teil II

Beitrag von chemicalwedding »

eddie666 hat geschrieben:Die wollen anscheind nur noch in großen Hallen spielen. Mit Hallen bis zu 1000 Leute geben sie sich nicht mehr zufrieden.
Das wäre ja pure Selbstüberschätzung, denke ich. Aber vielleicht ist ihnen der Erfolg buchstäblich in die Köpfe gestiegen :think:

eddie666 hat geschrieben:Kann natürlich auch sein das es der 2. Leg der letztjährigen Tour ist. Ich dacht eigentlich es soll eine Albumtour werden, vom kommenden Album. Bin eh mal gespannt was da kommt.
Also wenn sie nochmals mit einer mehr oder weniger identischen Setlist kommen, wäre ich dieses Mal wahrschienlich dabei. Irgendwie bereue ich es schon, die Tour nicht gesehen zu haben. Aber irgendwie bereue ich es auch wieder nicht so sehr... Keine Ahnung wieso, dabei habe ich jahrlang auf die Zusammenkunft von Kiske, Hansen & Helloween gehofft :ka:

Wahrscheinlich schwebe ich bei Helloween viel zu stark in Nostalgie und wünschte mir insgeheim das Line-Up ohne Dersi und Gerstner, dabei haben beiden mehr Helloween-Dienstjahre auf dem Buckel als Kiske und Hansen zusammen und haben ihren Platz in der Band verdient.
Quebec-weekend-warrior89
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: Helloween United Alive World Tour Teil II

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Nachdem mir das letzte Livealbum überaus gut gefallen hat, würde ich die Band in der aktuellen Konstellation auch sehr gerne einmal live gehen. Wenn sie nach Montreal oder Toronto kommen, werde ich alles versuchen einem Konzert beiwohnen zu können. Ich glaube übrigens durchaus, dass sie Hallen mit Zuschauern im vierstelligen Bereich problemlos füllen sollten.
''Hanako and the Suicide Forest'': http://kluseba.eklablog.com/hanako-and- ... a187892062 (Mai 2020)
Antworten