Hellfest 2014
Moderator: Chewie
Hellfest 2014
wie geil ist den bitteschön dieses Festival Line Up?
Vendredi 20 juin
Mainstage 1 : Iron Maiden, Rob Zombie, Queensryche, Therapy!, Satan, Crossfaith, Nightmare
Mainstage2 : Slayer, Trivium, Sepultura, Death Angel, MOD, Toxic Holocaust, Fueled by fire, Angelus Apatrida
The Altar : Death, Kataklysm, Pungent Stench, Nocturnus AD, Loudblast, Blockheads
The Temple : Watain, Enslaved, Turisas, Impaled Nazarene, Destroyer 666
The Valley : Electric Wizard, Godflesh, Kylesa, Kadavar, Royal Thunder, Downfall of Gaiia, Caspian, Conan, Mars Red Sky
The Warzone : Walls Of Jericho, Pro Pain, Downset, Slapshot, Defeater, First Blood, Brutality Will Prevail, Stick Your Guns
Samedi 21 juin
Mainstage 1 : Aerosmith, Deep Purple, Status Quo, Skid Row, Buckcherry, Walking Papers, Lez Zeppelin, Killers
Mainstage 2 : Avenged Sevenfold, Soulfly, Hatebreed, Dagoba, We Came as Romans, While She Sleeps, Of Mice and Men, Darkness Dynamite
The Altar : Carcass, Nile, Gorguts, Hail Of Bullets, Incantation, Supuration, Weekend Nacho's, Benighted
The Temple: Gorgoroth, Eluveitie, Tsjuder, Shining, MGLA, Gehenna, Trollfest, Temple of Baal
The Valley : Monster Magnet, Clutch, Acid King, Witch Mountain, Subrosa, Saviours, Herder, Hark
The Warzone: Millencollin, 7 seconds, Bl'ast !, Misconduct, Burning heads, Ays
Dimanche 22 juin
Mainstage 1 : Black Sabbath, Soundgarden, Megadeth, Alter Bridge, Seether, Crowbar, Lofofora, Blue Pills
Mainstage 2 : Emperor, Iced Earth, Behemoth, Annihilator, Angra, Powerwolf, In Solitude, Scorpion Child, Year Of The Goat
The Altar : Paradise Lost, Soilwork, The Black Dalhia Murder, Unleashed, Repulsion, Ulcerate, Obliteration
The Temple : Vreid Sognametal, 1349, Solstafir, Equilibrium, Urfaust, Dordeduh, The Ruins Of Beverast
The Valley: Unida, Spirit Caravan, Dozer, House Of Broken Promises, Lowrider, Zodiac, Satan's Satyrs, Watertank
The Warzone : Turbonegro, Floggin Molly, Misfits, Mad Sin, Last Resort, The Bones, Tagada Jones, Crushing Caspars.
Source : http://www.ouest-france.fr/hellfest-...ce=twitterfeed
Vendredi 20 juin
Mainstage 1 : Iron Maiden, Rob Zombie, Queensryche, Therapy!, Satan, Crossfaith, Nightmare
Mainstage2 : Slayer, Trivium, Sepultura, Death Angel, MOD, Toxic Holocaust, Fueled by fire, Angelus Apatrida
The Altar : Death, Kataklysm, Pungent Stench, Nocturnus AD, Loudblast, Blockheads
The Temple : Watain, Enslaved, Turisas, Impaled Nazarene, Destroyer 666
The Valley : Electric Wizard, Godflesh, Kylesa, Kadavar, Royal Thunder, Downfall of Gaiia, Caspian, Conan, Mars Red Sky
The Warzone : Walls Of Jericho, Pro Pain, Downset, Slapshot, Defeater, First Blood, Brutality Will Prevail, Stick Your Guns
Samedi 21 juin
Mainstage 1 : Aerosmith, Deep Purple, Status Quo, Skid Row, Buckcherry, Walking Papers, Lez Zeppelin, Killers
Mainstage 2 : Avenged Sevenfold, Soulfly, Hatebreed, Dagoba, We Came as Romans, While She Sleeps, Of Mice and Men, Darkness Dynamite
The Altar : Carcass, Nile, Gorguts, Hail Of Bullets, Incantation, Supuration, Weekend Nacho's, Benighted
The Temple: Gorgoroth, Eluveitie, Tsjuder, Shining, MGLA, Gehenna, Trollfest, Temple of Baal
The Valley : Monster Magnet, Clutch, Acid King, Witch Mountain, Subrosa, Saviours, Herder, Hark
The Warzone: Millencollin, 7 seconds, Bl'ast !, Misconduct, Burning heads, Ays
Dimanche 22 juin
Mainstage 1 : Black Sabbath, Soundgarden, Megadeth, Alter Bridge, Seether, Crowbar, Lofofora, Blue Pills
Mainstage 2 : Emperor, Iced Earth, Behemoth, Annihilator, Angra, Powerwolf, In Solitude, Scorpion Child, Year Of The Goat
The Altar : Paradise Lost, Soilwork, The Black Dalhia Murder, Unleashed, Repulsion, Ulcerate, Obliteration
The Temple : Vreid Sognametal, 1349, Solstafir, Equilibrium, Urfaust, Dordeduh, The Ruins Of Beverast
The Valley: Unida, Spirit Caravan, Dozer, House Of Broken Promises, Lowrider, Zodiac, Satan's Satyrs, Watertank
The Warzone : Turbonegro, Floggin Molly, Misfits, Mad Sin, Last Resort, The Bones, Tagada Jones, Crushing Caspars.
Source : http://www.ouest-france.fr/hellfest-...ce=twitterfeed
Re: Hellfest 2014
Komme aber auf deren HP nicht klar. Wo kann ich Tickets bestellen und was Kosten die?
tickets gibts erst ab morgen so wie ich dies verstanden habe.
evtl kannst du deshalb noch nichts auswählen.
von preisen hab ich bisher noch nirgends was gelesen.
- maidenmaniac
- Pilgrim

03.12.2013, 23:52 » aschi hat geschrieben:tickets gibts erst ab morgen so wie ich dies verstanden habe.
190 Euro für 3 Tage. Tagesticket 81,50 Euro. Tickets kann man selberausdrucken
so ne kacke.... weiss nicht ob ich mir ein 1-tages ticket holen soll oder nen 3 tages pass
ich hab schonmal einen hinflug von basel nach Nantes am donnerstag.
aber mal schauen ob ich überhaupt vor dem hellfest in der schweiz bin.
und sonst wärens ja nur 40 euro die ich in den sand gesetzt hätte
ich hab schonmal einen hinflug von basel nach Nantes am donnerstag.
aber mal schauen ob ich überhaupt vor dem hellfest in der schweiz bin.
und sonst wärens ja nur 40 euro die ich in den sand gesetzt hätte
- maidenmaniac
- Pilgrim

Bei dem Line up lohnt sich ein 3 Tagesticket wennst eh schon Vorort bist 
ja mal schauen. zelten ist ein no go bei mir und meine kumpels wollen alle noch abwarten was sonst noch kommt.
werd wohl erstmal ein tagesticket kaufen. dies könnte ich schlimmstenfalls immer wieder weiter verkaufen
und mir noch einen dreitagespass holen wenns sein muss
werd wohl erstmal ein tagesticket kaufen. dies könnte ich schlimmstenfalls immer wieder weiter verkaufen
und mir noch einen dreitagespass holen wenns sein muss
- The Trooper
- Ancient Mariner

Also ich hab mein Ticket schon gesichert. Jez muss ich nur nochmal schauen, wer so mitkommt ... sonst könnte es teuer werden 
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Das Line Up ist wirklich super, keine Frage. Aber ich wette mit euch zu 100%, dass man nicht alles sehen kann, was man sehen will. Das sind viel zu viele Bühnen. Selbst wenn man sich auf die drei großen Bühnen konzentriert. Und sowas ist echt grober Unfug. Dann lieber zwei Bühnen vollgepackt mit guten Bands, die sich abwechseln.