Was viele nicht für möglich gehalten haben, wird im April 2013 nach langer Planung nun doch Wirklichkeit: Tobias Sammet hat sein Allstar-Projekt AVANTASIA wieder mobilisiert, um mit dem im März erscheinenden neuen Album "THE MYSTERY OF TIME" im Gepäck zu einem monumentalen Unterfangen, der MYSTERY WORLD TOUR, aufzubrechen. In wenigen ausgewählten Städten rund um den Globus werden AVANTASIA, bestehend aus einigen bereits von der letzten Tour bekannten Gaststars, aber auch großen Überraschungen, die einmalige AVANTASIA-Magie auf die Bühnen bringen. Weil Tobias und sein Starensemble sich allen Epochen der Bandhistorie - dem neuen Album, den Hits der Alben jüngerer Vergangenheit, aber selbstverständlich auch den Frühwerken - ausgiebig widmen und demenstprechend viele Stücke präsentieren wollen, werden AVANTASIA - zumindest bei der eigenen Hallentour - DREI STUNDEN (!!!) spielen. Für die exklusiven Festival-Shows im Sommer wird die Band dann ein knapperes Best-Of-Programm mit Fokus auf dem aktuellen Album spielen. Weitere Infos gibt es in den kommenden Wochen auf http://www.tobiassammet.com.
Sobald die Vorverkaufsinformationen stehen, werden alle, die sich oben registriert haben, per Newsletter benachrichtigt. Alle, die den Newsletter nicht abonniert haben, werden in den kommenden Wochen die Infos hier auf der Website finden. Quelle
[hr]
Ah, ich kanns kaum erwarten. Freue mcih schon tierisch auf HH. Das ich da hingehe ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Was heißt bei Hamburg tba? Der Veranstalltungsort steht noch nicht fest oder wie? Werde mal sehen ob ich hinkomme. Würde Avantasia sehr gerne mal sehen.
The Trooper hat geschrieben:So, die Band spielt in HH also in der Großen Freiheit 36 ^^ War ich noch nie. Wird bestimmt intressant... Tickets sind schon bestellt.
..."Grosse Freiheit" ist besser als das "Dock´s"; die Toiletten im EG sind übrigens direkt UNTER der Bühne