Iron Maiden Offical Fanshop

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Antworten
-Sauron-

Iron Maiden Offical Fanshop

Beitrag von -Sauron- »

Hallo und Guten Tag IRONS,

ich bin neu hier, seit heute, ich habe eine Frage:
Hat schonmal wer aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz beim Offiziellen Fan Shop von maiden bestellt?
Ich habe am Freitag letzter Woche eine Bestellung dort abgegeben und bis heute keine Bestätigung erhalten.
Die Zahlung via PayPal ist von meinem Konto schon abgebucht worden.
Lassen die sich immer so viel Zeit? Hat wer Erfahrungen die er mitteilen möchte?

Ich bin für jede Antwort dankbar die ich hier bekommen kann.............

UP THE IRONS

Euer Normen
Captain Flint
Duellist
Duellist

Re: Iron Maiden Offical Fanshop

Beitrag von Captain Flint »

Hmm... :think: der Shop war einige Zeit offline, weiß aber nicht, ob er jetzt wieder on ist.
Hast Du denn wenigstens die "Thank you for ordering from the Official Iron Maiden Shop"-Mail bekommen, oder nicht mal die?
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Habe dort erst einmal etwas bestellt und das ist schon ein paar Jahre her. Nachdem was ich so gehört habe, sind die dort allerdings tatsächlich nicht immer die schnellsten. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle trotzdem mal ne mail an den shop schreiben...
-Sauron-

Beitrag von -Sauron- »

Ich habe denen einen email geschrieben wie das mit dem bezahlen ist, eine antwort habe ich bekommen. sogar noch am gleichen tag.
Aber eine Email "thank you for your order..........." habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich bin am Überlegen ob ich das geld zurückbuchen lasse...........
Anrufen geht leider auch nicht, da meldet sich nur der AB

Emails hab ich denen schon 2 geschrieben aber noch keine antwort bekommen
Captain Flint
Duellist
Duellist

Hmm... dass Du die Bestellbestätigung nicht bekommen hast, ist merkwürdig!
Ich weiß ja nicht wie das intern bei denen abläuft und ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, kann aber sein, dass dir das Geld abgebucht worden ist (bei PayPal passiert das ja immer während oder kurz nach der Bestellung) und die gar nicht wissen, dass eine Bestellung aussteht... :think:
Die Lieferzeit an sich ist aber noch in den gewohnten Grenzen des Shops, die benötigen dort immer ein bisschen länger.
Wenn sich keiner auf Deine Mail meldet, würde ich die Option, das Geld zurückzubuchen aber im Auge behalten!
-Sauron-

Beitrag von -Sauron- »

Servus Freunde,

also neuer Status: eine Bestätigungs Email habe ich immer noch nicht, ABER ich den LAZ vom Fanshop telefonisch erreicht.
Er sagte die Lieferung ist "on the Way". Ich bin mal gespannt was sich tut bis ende der Woche :dance: :dance:
Captain Flint
Duellist
Duellist

Na gut, dann scheint er ja nachgesehen zu haben, welchen Stand deine Lieferung hat. Also noch ein bisschen gedulden und denn mit Freude das Paket aufmachen. :up:

Wobei ich das mit der fehlenden Bestätigungs-Mail trotzdem merkwürdig finde... die werden doch immer automatisch erstellt, oder nicht? :think:
maidenmaniac
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von maidenmaniac »

Captain Flint hat geschrieben:Na gut, dann scheint er ja nachgesehen zu haben, welchen Stand deine Lieferung hat. Also noch ein bisschen gedulden und denn mit Freude das Paket aufmachen. :up:

Wobei ich das mit der fehlenden Bestätigungs-Mail trotzdem merkwürdig finde... die werden doch immer automatisch erstellt, oder nicht? :think:
Habe dort auch 3 x was bestellt.Einmal kam ne Mail ein anders Mal nicht .Die bestellte Ware kam jedoch immer an ;-)
Antworten