HAKEN
Moderator: Chewie
-
machine-man
- Journeyman

meine lieblingsband HAKEN aus england bringt am 27.10. eine EP mit dem titel "Restoration" auf den markt, auf der sie einige songs ihres ersten demos neu bearbeitet aufgenommen haben. überhaupt ist die band ein knaller! ihre drei longplayer "Aquarius", "Visions" und "The Mountain" haben es allemal in sich. hier ein erster clip von "Restoration": "Darkest Light"
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
was haltet ihr davon?
was haltet ihr davon?
-
machine-man
- Journeyman

Eigentlich schon16.10.2014, 00:21 » machine-man hat geschrieben:hallo? irgendwer da draußen?
Der gepostete Song ist nicht schlecht, hab auch früher schon mal in Haken reingehört. Und da ging es mir eigentlich bei allen Songs so: waren nicht schlecht, so richtig Klick hat es bei mir aber leider nicht gemacht.
Re: HAKEN
Besitze nur "The Mountain" von denen, aber die Platte ist bärenstark.
Beim Opener bekomme ich immer Gänsehaut.
Beim Opener bekomme ich immer Gänsehaut.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Re: HAKEN
Gefällt mir gut. Muss mich mit der Band unbedingt mehr befassen.01.10.2014, 00:45 » machine-man hat geschrieben:meine lieblingsband HAKEN aus england bringt am 27.10. eine EP mit dem titel "Restoration" auf den markt, auf der sie einige songs ihres ersten demos neu bearbeitet aufgenommen haben. überhaupt ist die band ein knaller! ihre drei longplayer "Aquarius", "Visions" und "The Mountain" haben es allemal in sich. hier ein erster clip von "Restoration": "Darkest Light"
was haltet ihr davon?