Jukka Nevalainen steigt (erstmal) bei Nightwish aus
Moderator: Chewie
Jukka Nevalainen steigt (erstmal) bei Nightwish aus
Er hat wohl seit vielen Jahren gesundheitliche Probleme. Kai Hahto wird ihn erst einmal auf der neuen CD und der anschließenden Tour vertreten.
Hier Jukkas Statement:
Hier Jukkas Statement:
-
iron-markus
- Journeyman

Re: Jukka Nevalainen steigt (erstmal) bei Nightwish aus
Eine Band die mir NIE zusagte. Der komische Onkel wo ausschaut wie da JACK SPARROW ist auch so einer wo seine "Mädels" hänge hat lassen, aber wenn sie weg waren, da hat er dann getobbt.
Beispiel. Als die damals neue Sängerin ausgebuht wurde, war sein Kommentar:" Ach...die ist hart im nehmen. Damit wird sie schon klar kommen."
Beispiel. Als die damals neue Sängerin ausgebuht wurde, war sein Kommentar:" Ach...die ist hart im nehmen. Damit wird sie schon klar kommen."
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.....du lässt dein Buch aber vor VÖ noch ein mal Korrektur lesen, oder?06.08.2014, 12:17 » iron-markus hat geschrieben:Eine Band die mir NIE zusagte. Der komische Onkel wo ausschaut wie da JACK SPARROW ist auch so einer wo seine "Mädels" hänge hat lassen, aber wenn sie weg waren, da hat er dann getobbt.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
iron-markus
- Journeyman

Kruzitürekn...was hat mein Buch damit zu tun

FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Er meint, weil dein Audruck so furchtbar ist, dass man teilweise nicht mal versteht, was du meinst... :mad2:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

06.08.2014, 16:18 » The Clairvoyant hat geschrieben:Er meint, weil dein Audruck so furchtbar ist, dass man teilweise nicht mal versteht, was du meinst... :mad2:
Ganz genau....also, bevor du dich künstlich aufregst; lieber erstmal locker durch die Hose atmen und ggf. noch mal nachfragen.......

VOLKSPARKSTADION!!!!!