Freue mich sehr. Höre Anthrax sehr gern. Besonders so Alben wie "Spreading the Disease", ( ) "Among the Living", "State Of Euphoria" oder " We've Come for You All". (Die höre ich auch recht oft.). Und ich muß sagen mir gefällt auch "Worship Music" nachwievor. (Nur die "Anthems"- Cover-EP war nicht überragend, aber ganz ok.) Gespannt bin ich was einen mit dem neuen Album erwartet.
Wie seht Ihr das?
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 22. Sep 2013 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ich fand das letzte Album wirklich gut. Von den Alben, die ich bisher von ihnen kenne, gefällt es mir am besten. Wenn sie daran anknüpfen könnten, wäre ich sehr zufrieden. Wäre schön, wenn die Band nach den ganzen Besetzungswechseln jetzt mal die verlorene Zeit aufholen und Alben im Zweijahresrhythmus herausbringen würde. Ausserdem hätte ich gerne ein drittes Album der Stormtroopers Of Death, die fand ich beide sehr amüsant.
Scott Ian hat wohl über's neue Anthrax-Album gesprochen. Er meint z.B. man könne die neuen Song's nicht mit "Worship Music“ vergleichen.
Mit dem Album ist im Laufe 2014 zu rechnen.
das erste war (und ist immer noch) spitze, das zweite hat mir nicht richtig gefallen. Es lag wohl daran, dass das erste eine spontane Aktion war und das zweite dann eher kalkuliert. Das erste kam ja auch fast Zeitgleich mit Spreading the Disease raus. (Meiner Ertinnerung nach kam es etwas später raus)