Tillmann hat geschrieben:Nix Vorzugsbehandlung... Da sitzen eben auch nur Menschen wie du und ich die fleissig arbeiten, aber zwischen/bzw. an den Feiertagen auch mal anderes zu tun haben als Vinyl zu verpacken, z.B.

oder Familie oder whatever... Selbst wenn ich Vinylfeti waere haette ich mir vor lauter Spannung laengst die CD geholt, solang koennte ich nicht warten...
Nö, kann ich so nicht stehen lassen. Es ist schon klar, dass nicht alles gleichzeitig verpackt werden kann.
Die einen bekommen die Box eher, die anderen später, jedoch ist mir die Zeitspanne zu groß. Zwei, drei Tage unterschied ok. Zwei bis drei Wochen sind zu viel. Egal, ob jetzt Feiertage dazwischen liegen oder nicht.
Der Store ist in der Verpflichtung auszuliefern. Für das fehlerhafte Cover konnten sie nichts, aber sobald der Fehler behoben ist, habe ich meine Leistung unmittelbar zu erfüllen. Sie haben von etlichen Kunden auch schon seit Wochen das Geld auf dem Konto. Ich lasse auch die Entschuldigung nicht gelten, dass es private Leute sind, die den Vertrieb machen. Es ist immer eines zu bedenken: Wenn etwas nicht läuft, dann sind die armen privaten Jungs, die alles nur nebenbei machen. Geht es darum Geld zu verdienen und zu verkaufen, demnach auch Preise zu gestalten und den Zahlungsverkehr zu bestimmen, dann sind es aus Sicht des Vertriebs immer Geschäftsleute.
Wenn ich die Band Attic nicht so gut fände, dann hätte ich die Bestellung schon storniert.
Das ist von mir eine ganz neutrale Betrachtung aus Sicht eines Kunden.
Als Metaller und Musikhörer kann ich selbstverständlich auf die Auslieferung warten. Es ist ja nicht so, dass mein Platten- und CD-Regal leer ist und ich nix zu hören habe.