Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Re: Allgemeiner Diskussions-Thread
Na klar wirst du eine bekommen. Ich habs auch weniger wegen der Ticketangst gemacht, sondern vielmehr wegen der, wenn auch etwas geringen Chance FTTB Zugang zu bekommen. Einmal Maiden erste Reihe fänd ich halt super. Dazu gibts im FC ja noch das ein oder andere Gimmick. Und nach dem Jahr Mitgliedschaft werd ich sicher auch nicht verlängern. Das nur nebenbei 
du meinst dann wohl wacken oder wie?^^Tillmann hat geschrieben:2010 hab ich meine auch ganz geschmeidig bekommen
Also gerade in Deutschland muss man sich mMn. keine Sorgen machen, ein Ticket zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass mehr als genug Zeit bleiben wird - gerade, da es ja auch gleich 5 Konzerte sind.
2007 lief z.B. der Verkauf für die Open-Airs in Ludwigshafen und Duisburg afaik so schleppend, dass letzteres in ne Halle verlegt wurde.
2007 lief z.B. der Verkauf für die Open-Airs in Ludwigshafen und Duisburg afaik so schleppend, dass letzteres in ne Halle verlegt wurde.
also ich kann mich noch gut erinnern das es 2011 ziemlich schnell ging bis alle tickets weg waren.
vorallem stehplätze waren sau schnell weg! ich werd auch diesesjahr meine tickets per pre-sale holen.
gerade für frankfurt, oberhausen und berlin würd ich mir da nicht zuviel zeit lassen....
vorallem stehplätze waren sau schnell weg! ich werd auch diesesjahr meine tickets per pre-sale holen.
gerade für frankfurt, oberhausen und berlin würd ich mir da nicht zuviel zeit lassen....
- Dorschbert
- Blood Brother

Nein, das war wegen den lokalen Lautstärkebestimmungen *hust*Elandiar hat geschrieben:[...]2007 lief z.B. der Verkauf für die Open-Airs in Ludwigshafen und Duisburg afaik so schleppend, dass letzteres in ne Halle verlegt wurde.
Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe war die Final-Frontier-Tour in DE doch recht schnell ausverkauft, oder nicht!?
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Nein, fuer Frankfurt 2011Tillmann hat geschrieben:2010 hab ich meine auch ganz geschmeidig bekommen

- eddie666
- Alexander the Great

Ja, war so bei eventim. Andere Tickethändler (Verbrecher) verkauften aber dann noch Karten im Internet für weit über 100 €.Dorschbert hat geschrieben:
Nein, das war wegen den lokalen Lautstärkebestimmungen *hust*
Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe war die Final-Frontier-Tour in DE doch recht schnell ausverkauft, oder nicht!?
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Dann wirds neben Paris bei mir bestimmt auch noch nach Berlin oder Hamburg gehen. 
mich interessiert viel mehr, ob es einen code für GANZ deutschland oder einen für JEDE SHOW in Deutschland geben wird
wenn letzteres, dann :wall: , weil ich alle 5 termine mit mindestens einer begleitung mitnehmen möchte, man pro code aber nur 4 tickets ordern kann.
wenn letzteres, dann :wall: , weil ich alle 5 termine mit mindestens einer begleitung mitnehmen möchte, man pro code aber nur 4 tickets ordern kann.
so wars 2011. der code war für alle daten gültig. das heisst man konnte mit dem selben code pro gig 4 tickets holen.Boomer hat geschrieben:mich interessiert viel mehr, ob es einen code für GANZ deutschland oder einen für JEDE SHOW in Deutschland geben wird![]()
![]()
![]()
problem war aber das man bei eventim nicht mehr wie 4 tickets pro bestellung bestellen konnte. das heisst immer
nach 4 tickets gibts ne neue bestellung.
ein glück, dann geht bei mir alles klaraschi hat geschrieben: mit dem selben code pro gig 4 tickets holen.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

IRON MAIDEN have confirmed that they will close the show at the incredible 2013 Rock in Rio, Brazil, headlining the final night on 22 Sept - and they expect to go out with a bang!
Quelle: facebook
Oha, metallica und maiden als headliner beim rock in rio... Nicht schlecht. :clap2:
Quelle: facebook
Oha, metallica und maiden als headliner beim rock in rio... Nicht schlecht. :clap2:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
Moonchild
- Seventh Son

Könn davon ja nen Live-Album rausbringen 
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ja, hab gerade schon mit dem betreiber von der en vivo-facebook-seite drüber diskutiert.
"maiden england: 1988 - 2013" jetzt als box erhältlich.^^ 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97