Alben-Empfehlungs-Thread

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Chewie
Moderator
Moderator

Re: Album-Empfehlungs-Thread

Beitrag von Chewie »

Tillmann hat geschrieben:

Aber da steht doch was von 24 Pfund...? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...? :think:

:think: :think: :think:

stimmt

kommte aber noch 6,50 Pfund drauf für den "Tracked" Versand (Tracked Europe.ich denke mal das Standard für Deutschland nicht geht)

also 31,49 Pfund sind ca 40 €. Hmmm wie kam ich denn dann gestern auf 50 € ??

man kann auch ganz unten rechts auf der Earache Seite auf Euro Umstellen, dann sinds auf einmal 37,79€
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich finde die beiden Vektor-Scheiben auch recht ansprechend :super: Und das weisse Shirt ist wirklich mal der Hammer :eek:
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Ich poste es mal hier, weiß nicht ob das richtig ist.

Bin so beim rumsurfen auf zwei, wie ich finde, Alben bzw. Bands gestoßen die sich soweit gut anhören. Habe von denen noch nicht's. Denke aber es könnte für mich interessant sein. Werde mal gucken. (Hier kennen bestimmt ein paar die Band's, denke ich mal.)

Einmal ne Band namens Striker: (Das Album heißt "Armed to the Teeth". Scheint gut abzugehen. :up: )

Hier: http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio ... _krex_dp_a

(Quelle: amazon.de)

Und ne Band namens Screamer:

Hier:
http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio ... _krex_dp_a

(Quelle: amazon.de)

Man es gibt so viel interessantes. Wie soll man das nur alles kaufen?
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Von Striker kenne ich bis jetzt nur die Erste, aber die war oberklasse!!! Tolle Riffs und Melodien ohne Ende! :up:
Bild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Tillmann hat geschrieben:Von Striker kenne ich bis jetzt nur die Erste, aber die war oberklasse!!! Tolle Riffs und Melodien ohne Ende! :up:
Ja, was man da hören kann klingt wirklich stark! :bang: Wie gesagt, wohl noch ne Band wo ich mir mal was holen werde.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Tillmann hat geschrieben:Von Striker kenne ich bis jetzt nur die Erste, aber die war oberklasse!!! Tolle Riffs und Melodien ohne Ende! :up:
...dann wird dir der Rest auch gefallen!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Orkboss »

Kann mir jemand ein Album von Iced Earth empfehlen, mit dem man sich bei der Band als erstes beschäftigen sollte? Aus der Bibo hab ich The Blessed and the Damned und The Crucible of Man, lohnt es sich da mal ernsthaft reinzuhören?
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Orkboss hat geschrieben:Kann mir jemand ein Album von Iced Earth empfehlen, mit dem man sich bei der Band als erstes beschäftigen sollte? Aus der Bibo hab ich The Blessed and the Damned und The Crucible of Man, lohnt es sich da mal ernsthaft reinzuhören?
Ja, die ersten drei Studioalben!!!
Danach holst du dir dann Nummer vier "Dark Saga"; das langt dann auch erstmal!!
;-)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Orkboss hat geschrieben:Kann mir jemand ein Album von Iced Earth empfehlen, mit dem man sich bei der Band als erstes beschäftigen sollte? Aus der Bibo hab ich The Blessed and the Damned und The Crucible of Man, lohnt es sich da mal ernsthaft reinzuhören?
Bloss nicht die Crucible of Man, ihr schwächstes Album... höre auf Metallian's Rat :up:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Die Something Wicked und Horror Show würd ich auch noch als "gut" bezeichnen, Something Wicked sogar ziemlich fett. Aber trotzdem, natürlich zuerst die ersten drei, vor allem Burt Offerings! :bang:
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Die Band hatte ja vier (insgesamt sogar fünf) teils sehr verschiedene Sänger, ich finde, dass dies schon ein großer Divergenzpunkt ist. Da musst du dann schauen, welcher Gesang dir am ehesten zusagt. Ich persönlich komme mit Matt Barlow beispielsweise irgendwie gar nicht klar, dafür mag ich aber Tim Owens und auch Stu Block. Zu John Greely und Gene Adam kann ich nichts sagen.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Außerdem find ich es auch das es darauf ankommt ob man US Power Metal mag oder eher weniger. Schließlich geht die Band auf den ersten 3 Alben noch wesentlich "härter" zur Sache (was ich klasse find) als bei den drauffolgenden Alben. Ich kenn nämlich ein paar die die Band nicht mögen weil sie die ersten Alben kenn und ihnen die Band zu "hart" ist.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Zu John Greely und Gene Adam kann ich nichts sagen.
Das heißt, du kennst Night of the Stormrider noch nicht? :eek: Unbedingt anhören!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
machine-man
Journeyman
Journeyman

Beitrag von machine-man »

ich finde die sänger ja gar nicht so schlimm, aber der rest ist mir einfach zu simpel. :bloed:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

machine-man hat geschrieben:ich finde die sänger ja gar nicht so schlimm, aber der rest ist mir einfach zu simpel. :bloed:
Welche Alben hast du denn gehört? Simpel wurden Iced Earth erst ab The Dark Saga. Probiere mal Burnt Offerings.
Antworten