Hey Folks......Drifter hat geschrieben:Null? Nur weil er nicht rumspringt wie die fliegende Diva?
Verstehe ich nun nicht. Für mich hat Blaze ein echt gute Bühnenpräsenz. Mir gefallen auch seine Gesten beim singen sehr.
Also erstmal ist Bruce keine Diva..... Nur weil einer mal nich mitm Strom schwimmt und evtl. mal seine Meinung sagt is er gleich eine Diva oder ähnliches?? Und überhaupt wiso isser für Dich denn ne Diva??
Wennde mit Gesten/Bühnenpräsenz dieses Rumgefuchtel meinst oder das "Mitklatschen" (das ja sogar bei Ozzy besser aussieht), ich bitte Dich, das soll Präsenz sein?? Schau Dir Biff, Bruce,Rob, Dio usw usw an, die brauchen nur Rumzustehen die haben alle mehr Ausstrahlung und Charisma wie Blaze........
Nich falsch verstehen, Blaze isn Netter ich höre Ihn auf CD gerne, aber Live geht er garnicht !
Zudem denke ich das seine paar Kilo zuviel auf seine Stimme drücken, kann mich zwar irren aber denke schon das er dadurch an Stimmvolumen verliert(Bitte jetzt keine Pavarotti vergleiche, ok??)

[/center]