Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
Re: Iron Maiden auf Tour 2012
Wären Maiden wenn sie auf Festivals spielen würden, nicht schon längst bestätigt?
Hab auch nicht behauptet, dass du es behauptet hast.The Trooper hat geschrieben:habe ich nie behauptet.
Stimmt, normalerweise schon.Wären Maiden wenn sie auf Festivals spielen würden, nicht schon längst bestätigt?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- The Trooper
- Ancient Mariner

ich vermute mal es kommt nächstes jahr eine etwas kleiner angelegt tour. entweder für From Fear to Eternity oder zu Maiden England. Ein paar Europa Gigs. Vllt. in 2-3 Hallen inn Deutschland. Vermutlich dann in berlin, Dortmund und Stuttgart.
-
iron-markus
- Journeyman

2 od. 3 Deutschland gigs, und das wird es gewesen sein.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- The Trooper
- Ancient Mariner

also auf deutschland bezogen. natürlich werden sie wieder touren, aber nicht so groß wie zuletzt auf der tff world tour.iron-markus hat geschrieben:2 od. 3 Deutschland gigs, und das wird es gewesen sein.
Nein. 2003 waren sie doch zusammen da:Irenicus hat geschrieben: Maiden waren nie zusammen mit Metallica bei RAR/RIP... 2003 und 2005 war jeweils genau ein Jahr vor Metallica.

Stimmt, hab mich vertan, dachte Metallica wären 2004 dagewesen.guhu hat geschrieben:Nein. 2003 waren sie doch zusammen da:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Also auf einer Maiden England-Tour müsste aufjedenfall die ganzer "Experimental-Phase" komplett gespielt werden
Also von "Caught Somewhere In Time" bis "Only The Good Die Young" komplett durch. Und Hallowed, TNOTB und IM noch dazu
Auf einer "From Fear To Eternity"-Tour müsste natürlich mal wieder Man On The Edge, Clansman, BNW oder Longest Day ausgepackt werden.
Ich fände es jedenfalls am besten, wenn beide Touren stattfinden würden
Also von "Caught Somewhere In Time" bis "Only The Good Die Young" komplett durch. Und Hallowed, TNOTB und IM noch dazu
Auf einer "From Fear To Eternity"-Tour müsste natürlich mal wieder Man On The Edge, Clansman, BNW oder Longest Day ausgepackt werden.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Beide Touren wären großartig, aber ich glaube nur das eine davon realistisch ist.The Clairvoyant hat geschrieben:Also auf einer Maiden England-Tour müsste aufjedenfall die ganzer "Experimental-Phase" komplett gespielt werden![]()
Also von "Caught Somewhere In Time" bis "Only The Good Die Young" komplett durch. Und Hallowed, TNOTB und IM noch dazu![]()
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@TheTrooper: Linkin Park waren und wollten auch nie Metaller sein. Nur weil du ihre Musik nicht zu mögen scheinst, musst du sie nicht als "Möchtegerne" bezeichnen. Musikalisch haben sie jedenfalls einiges drauf und auch viele frische und mutige Ideen (die im Vergleich zu den "Möchtegernen" von Metallica auch funktionnieren) im Gegensatz zu dem Großteil der anderen Bands, die bei diesem schwachen Festival auftreten.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Trooper
- Ancient Mariner

Tut mir leid. das möchtegern Metaller war auch eher auf die Fans bezogen. Meiner Ansicht nach kommen die sich alle mega Metall vor. es ist meine ansicht, mag ja sein das es nicht so ist, aber so sehe ich es.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@TheTrooper: Linkin Park waren und wollten auch nie Metaller sein. Nur weil du ihre Musik nicht zu mögen scheinst, musst du sie nicht als "Möchtegerne" bezeichnen. Musikalisch haben sie jedenfalls einiges drauf und auch viele frische und mutige Ideen (die im Vergleich zu den "Möchtegernen" von Metallica auch funktionnieren) im Gegensatz zu dem Großteil der anderen Bands, die bei diesem schwachen Festival auftreten.
was ist nn megametal, nd was soll dann so toll dran sein?headbangend bei den lächerlichen hammerfall oder manowar vor der bühne z stehn?The Trooper hat geschrieben: Tut mir leid. das möchtegern Metaller war auch eher auf die Fans bezogen. Meiner Ansicht nach kommen die sich alle mega Metall vor. es ist meine ansicht, mag ja sein das es nicht so ist, aber so sehe ich es.
Hammerfall sind gut, gehören zu meinen Favoriten und live sind sie echt stark.
Das was The Trooper über die Linkin Park Fans sagt stimmt, zum teils. Dann fragt man welche Musik sie hören. Als Antwort bekommt man dann: Metal! Linkin Park!
Oder man bekommt von denen zu hören, dass Maiden oder andere klasse Metal Gruppen eigentlich voll öde sind
Ich habe diese Erfahrung selbst sehr oft gemacht, und kann The Trooper verstehen.
Das was The Trooper über die Linkin Park Fans sagt stimmt, zum teils. Dann fragt man welche Musik sie hören. Als Antwort bekommt man dann: Metal! Linkin Park!
Ich habe diese Erfahrung selbst sehr oft gemacht, und kann The Trooper verstehen.
-
Captain Flint
- Duellist

CSIT & Co. wären toll, aber irgendwie glaube ich nicht daran, denn die SIT und SSOASS wurden mit der SBIT-Tour ja schon bedient. 
- The Trooper
- Ancient Mariner

stimmt. das hat man auch noch nicht bedacht, deswegen ist eine from fear to eternity whrscheinlicher.Captain Flint hat geschrieben:CSIT & Co. wären toll, aber irgendwie glaube ich nicht daran, denn die SIT und SSOASS wurden mit der SBIT-Tour ja schon bedient.
oder es kommt irgendeine tour mit der keiner rechnet.