The Book of Souls
Moderator: Phantom
- theseventhson
- Journeyman

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls
ihr tut meinem herz weh..... ich liebe tff :rock: 
- AncientMariner
- Invader

Sooo schlecht finde ich es jetzt auch nicht :hello:20.08.2015, 13:34 » theseventhson hat geschrieben:ihr tut meinem herz weh..... ich liebe tff :rock:
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich finde es auch nicht schlecht, nur gibt es deutlich bessere Maiden Alben.
- AncientMariner
- Invader

Auch wieder wahr :lmao:20.08.2015, 15:26 » The Trooper hat geschrieben:Ich finde es auch nicht schlecht, nur gibt es deutlich bessere Maiden Alben.
- Bertward the Great
- Invader

Mir gefällt der neue Song ganz gut. Speed of Light wird zwar nicht in die Band-Geschichte eingehen, aber als Vorab-Single durchaus tauglich.
Ich hoffe die verk*cken mir nicht Empire of the Clouds. Ich liebe diese langen Lieder. Man kann da aber viel falsch machen. Etwas Sorgen bereitet mir mal wieder Sound. Speed of Light klingt wieder ziemlich dumpf. Warum schafft es kaum noch eine Band sauberen Klang zu produzieren? Bei der letzten Blind Guardian (Beyond the red mirror) ist das ähnlich. Viele geniale Songs, welche leider durch einen Ton-Einheits-Brei irgendwie schäbig klingen.
Ich hoffe die verk*cken mir nicht Empire of the Clouds. Ich liebe diese langen Lieder. Man kann da aber viel falsch machen. Etwas Sorgen bereitet mir mal wieder Sound. Speed of Light klingt wieder ziemlich dumpf. Warum schafft es kaum noch eine Band sauberen Klang zu produzieren? Bei der letzten Blind Guardian (Beyond the red mirror) ist das ähnlich. Viele geniale Songs, welche leider durch einen Ton-Einheits-Brei irgendwie schäbig klingen.
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
- The Trooper
- Ancient Mariner

Die Blind Guardian wundert mich nicht, dass die so matschig klingt. Wenn man schaut, wer hinter dem Mischpult saß, sollte einem ds klar werden.
Shirly ist bei Maiden aber nicht alleine Schul daran, dass die Alben so klingen, wie sie klingen.Weil all seine Anderen Produktionen klingen bei weitem besser. Harris ist zum großteil dran Schuld, dass die Alben immer so matschig klingen, weil er ja gerne noch Shirly in die Produktion fischt. Er möchte wohl sein Baby nicht ganz aus den Händen geben.
Shirly ist bei Maiden aber nicht alleine Schul daran, dass die Alben so klingen, wie sie klingen.Weil all seine Anderen Produktionen klingen bei weitem besser. Harris ist zum großteil dran Schuld, dass die Alben immer so matschig klingen, weil er ja gerne noch Shirly in die Produktion fischt. Er möchte wohl sein Baby nicht ganz aus den Händen geben.
Stimmt nicht ganz, wenn du Dir mal Black County Communion anhörst wirst du bemerken daß Shirley die genauso dumpf abgemischt hat wie Maiden. Da passt es vielleicht etwas besser zum Stil der Musik die dadurch nen stärkeren 70er Touch bekommt! Aber bei Maiden mit den drei Gitarren und den langen Stücken nervt so ein Soundbrei ziemlich! Vor allem wenn man es über Kopfhörer " genießen" will!
- eddie666
- Alexander the Great

Steve Harris ist bis zum Schluß dabei und hört doch auch das finale Ergebnis der Aufnahmen. Anscheinend hat er nichts auszusetzen, am Sound! 
Schnellmerker, was?20.08.2015, 18:06 » eddie666 hat geschrieben:Steve Harris ist bis zum Schluß dabei und hört doch auch das finale Ergebnis der Aufnahmen. Anscheinend hat er nichts auszusetzen, am Sound!
Steve mischt sich doch in die Produktion ein, deshalb ist der Sound so verhunzt, das wissen wir doch schon seit Jahren.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- eddie666
- Alexander the Great

Vielleicht hat er was mit den Ohren!20.08.2015, 18:42 » Irenicus hat geschrieben: Schnellmerker, was?![]()
Steve mischt sich doch in die Produktion ein, deshalb ist der Sound so verhunzt, das wissen wir doch schon seit Jahren.
- theseventhson
- Journeyman

Harris: Häääää. wat hasse gesacht Shirley?

-
clansman1974
- Journeyman

Shirley: Ob ich den Sound nicht klarer/transparenter abmischen soll?!
Harris: " Keine Ahnung was Du damit meinst. Lass es so!"
- maidenpriest
- Clairvoyant

Hat jemand interesse an einer speed of light cd box mit shirt?
Kann evtl noch eine organisieren
- maidenpriest
- Clairvoyant

Sack21.08.2015, 08:20 » aschi hat geschrieben:Hat jemand interesse an einer speed of light cd box mit shirt?