Judas Priest
Moderator: Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

Von Turbo ''Locked In'' und ''Reckless''.
Von Nostradamus brauch ich auch nichts, das gleiche gilt für Demolition und Ram It Down.
Von Nostradamus brauch ich auch nichts, das gleiche gilt für Demolition und Ram It Down.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Re: Judas Priest
von Turbo würde ich den Titeltrack und Out in the Cold auswählen und von Ram it Down Blood Red Skies
zu Point of Entry,auch wenn mit Desert Plains und Solar Angels zwei Hammersongs auf der Scheibe sind so ist sie imo doch um einiges schwächer als British Steel (die ich total klasse finde)
zu Point of Entry,auch wenn mit Desert Plains und Solar Angels zwei Hammersongs auf der Scheibe sind so ist sie imo doch um einiges schwächer als British Steel (die ich total klasse finde)
Da kann ich mich eigentlich nur anschließen, wobei ich von Turbo noch Locked In und von Ram it Down den Titelsong dazunehmen würde!03.10.2013, 16:36 » Chewie hat geschrieben:von Turbo würde ich den Titeltrack und Out in the Cold auswählen und von Ram it Down Blood Red Skies
- John Wayne
- Clansman

Ich finde, man tut beiden Alben Unrecht. Da sind schon ein paar gute Songs drauf ...03.10.2013, 14:55 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...eben; nur fast...
Von "Turbo" brauche ich rein gar nichts ebenfalls nichts von "Nostradamus"
Finde ich auch:03.10.2013, 22:27 » John Wayne hat geschrieben:
Ich finde, man tut beiden Alben Unrecht. Da sind schon ein paar gute Songs drauf ...
Turbo: Turbo Lover, Out in the cold, Locked In
Nostradamus: Revelations, Pestilence and Plague, Nostradamus, Future of Mankind
Nostradamus macht schon Spaß. Aber mit der Turbo konnte ich nie etwas anfangen.
Wegen der "Ram It Down": Da sind schon ein paar gute Songs drauf.
Zumindest "Ram It Down", "Blood Red Skies", "Hard As Iron" und eventuell noch "Heavy Metal" sind mMn alles andere als schlecht.
Ist natürlich nicht zu vergleichen mit "Sad Wings.." oder "Defenders Of The Faith".
Zumindest "Ram It Down", "Blood Red Skies", "Hard As Iron" und eventuell noch "Heavy Metal" sind mMn alles andere als schlecht.
Ist natürlich nicht zu vergleichen mit "Sad Wings.." oder "Defenders Of The Faith".
Ich mag auf Ram it Down neben den von dir genannten auch die Coverversion von Johnny B. Goode noch ganz gerne.
Mist die hab ich total vergessen!!
Finde ich auch noch ganz gut.
Wegen der "Jugulator", die soll ja schon ziemlich hart sein, mit Ausflügen in den Trash und angeblich sogar Death Metal?!
Jetzt ist hart bei mir zunächst einmal immer sehr positiv, aber die Scheibe kommt hier nicht so gut an, woran liegts jetzt?
Hab sogar schon gelesen das es ein Abklatsch von "Painkiller" sein soll. Wenn dem so ist, wäre ich zufrieden!!
Wegen der "Jugulator", die soll ja schon ziemlich hart sein, mit Ausflügen in den Trash und angeblich sogar Death Metal?!
Jetzt ist hart bei mir zunächst einmal immer sehr positiv, aber die Scheibe kommt hier nicht so gut an, woran liegts jetzt?
Hab sogar schon gelesen das es ein Abklatsch von "Painkiller" sein soll. Wenn dem so ist, wäre ich zufrieden!!
Ein Abklatsch von Painkiller würd ich nicht sagen, ich finde Jugulator vom Stil her schon sehr unterschiedlich. Mit der Zuordnung zu Metalgenres bin ich lieber vorsichtig, da kennen sich andere hier besser aus, aber ich behaupte mal, dass die Scheibe nichts mit Death Metal zu tun hat. Aber sie ist für mich kein Trash (=Müll) oder meintest du Thrash?04.10.2013, 08:54 » MORGOTH hat geschrieben:Mist die hab ich total vergessen!!
Insgesamt find ich die Jugulator aber viel besser als ihr Ruf! Hör einfach mal rein und mach dir ein eigenes Bild.
Ja sorry, für den Schreibfehler!!!
Meinte "Thrash". Ja kann mir auch nicht vorstellen das da "Death" Einflüsse bei sind. weiß gar nicht mehr wo ich das gelesen hab, glaube das war bei Wikipedia. Aber die Angaben dort, sind ja auch nicht immer so korrekt. Ja reinhören kann ich ja mal. Aber da gibt's erst mal wichtigere Alben die ich haben will. Zb "Sin After Sin" oder "Killing Machine"
Meinte "Thrash". Ja kann mir auch nicht vorstellen das da "Death" Einflüsse bei sind. weiß gar nicht mehr wo ich das gelesen hab, glaube das war bei Wikipedia. Aber die Angaben dort, sind ja auch nicht immer so korrekt. Ja reinhören kann ich ja mal. Aber da gibt's erst mal wichtigere Alben die ich haben will. Zb "Sin After Sin" oder "Killing Machine"
- Stonehenge
- Blood Brother

Jugulator war ziemlich gewöhnungsbedürftig, hatte wohl auch das Pech, daß Judas Priest drauf stand. Wäre es das Album einer neuen, unbekannten Band gewesen, wären die Kritiken vielleicht besser ausgefallen!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
- Skullface
- Alexander the Great

Bei:
Point Of Entry - Heading For The Highway & Desert Plains
Turbo - Turbo Lover, Locked In & Out In The Cold
Ram It Down - Titelsong & Blood Red Skies
& Jugulator hör ich inzwischen lieber und öfter als die "Painkiller". Besonders "Burn In Hell" & "Catherdal Spires"
Point Of Entry - Heading For The Highway & Desert Plains
Turbo - Turbo Lover, Locked In & Out In The Cold
Ram It Down - Titelsong & Blood Red Skies
& Jugulator hör ich inzwischen lieber und öfter als die "Painkiller". Besonders "Burn In Hell" & "Catherdal Spires"
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Für die "PRIEST" Wahnsinnigen hier ein neues Statemenrt vom Halford zum neunen Album
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... asten.html
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... asten.html

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Obwohl das letzte Album zwar nicht so berauschend war, freu ich mich auf die nächste Scheibe. Hab irgendwie Hoffnung, daß das echt was werden könnte.