Also diese Aussage ist ja Käse!29.12.2013, 00:57 » The Clairvoyant hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man da noch irgendwelche Erwartungen an Priest haben kann. 4 alte, gebrechliche Männer, die lieber mal in Rente gehen sollten
Judas Priest Album 2012
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Judas Priest Album 2012
@The Clairvoant
Was hat das Alter mit der Qualität der Musik zu tun? Demnach sind alte Schauspieler wie Robert de Niro auch schlecht, weil sie alt sind? Einfach nur eine unqualifizierte Aussage, vor allem wenn man schaut wie gut Glenn Tipton noch mit mitte 60 Gitarre spielt und Rob im Studio immer noch ein genial Sänger ist.
Zu Nostradamus, ich höre das Album immer noch gerne, auch wenn ich euch mit der Länge zustimme. Die Filler sind wirklich viel, man hätte die ganze Sache wesentlich kompakter gestalten sollen, denn hier und da gibt es einige verstecke Perlen. Aber wenn man sich selbst Produziert hat man praktisch zu viel Zeit und beschränkt sich wohl nicht mehr auf das wesentliche. Aber ich bin gespannt was Priest noch bringen.
Was hat das Alter mit der Qualität der Musik zu tun? Demnach sind alte Schauspieler wie Robert de Niro auch schlecht, weil sie alt sind? Einfach nur eine unqualifizierte Aussage, vor allem wenn man schaut wie gut Glenn Tipton noch mit mitte 60 Gitarre spielt und Rob im Studio immer noch ein genial Sänger ist.
Zu Nostradamus, ich höre das Album immer noch gerne, auch wenn ich euch mit der Länge zustimme. Die Filler sind wirklich viel, man hätte die ganze Sache wesentlich kompakter gestalten sollen, denn hier und da gibt es einige verstecke Perlen. Aber wenn man sich selbst Produziert hat man praktisch zu viel Zeit und beschränkt sich wohl nicht mehr auf das wesentliche. Aber ich bin gespannt was Priest noch bringen.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Das Alter hat natürlich nicht direkt was mit der Qualität zu tun, aber Rob Halford sah ja z.B. auf der Epitaph-Tour teilweise schon ziemlich fertig aus. Deswegen fände ich es sinnvoller, wenn Priest jetzt mal in ihren verdienten Ruhestand gehen würden als noch ein Album rauszuhauen, was gielleicht wieder viele enttäuscht.
War vielleicht etwas zu extrem ausgedrückt...
War vielleicht etwas zu extrem ausgedrückt...

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97