Book of Souls Tour - Merch

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Book of Souls Tour - Merch

Beitrag von The Trooper »

Sehe das genau wie Chewie. Trage auch immer die Shirts worauf ich Lust habe. (Gut, die beiden Maiden-Tour-Shirts sind jetzt mal die Ausnahme).

Und bei EMP bestelle ich auch wieder. Haben halt manchmal gute Angebote (z.B. die Alben von Maiden auf Black Vinyl für 13,50€ alle). Oder Kutte + Patches habe ich auch dort bestellt.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

27.04.2016, 21:27 » Chewie hat geschrieben:was sind denn nicht zu aufdringliche alltagstaugliche Shirts? ?

ich ziehe das Shirt an worauf ich Lust habe

ich bestelle auch bei emp wenn die was haben was mir gefällt.

und Tour Shirts lass ich auch nicht nur im Schrank, wenn ich Lust habe eines anzuziehen ziehe ich es an

So isses. Ob das nun Cannibal Corpse gore ist oder Dee Snider mit Schminke, je nach Lust und Laune :up:
Bild
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Bei den normalen Bandshirts geht es mir auch so, egal was drauf ist. Ich habe wenige Shirts öfter an als das FC-Shirt von vor 2 Jahren mit dem Killers-Motiv. Aber eben nicht die wertvollen Tour-Shirts, die ich nie wieder kriege (außer für ein Schweinegeld und ohne ideellen Wert).

Und EMP werde ich nie verzeihen, auch wenn die bspw der King Diamond-Shop von Europa sind.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Um mal kurz auf das mit EMP einzugehen:
EMP wurden damals von EMI direkt mit den Boxen beliefert. Das EMI falschen Angaben über die Menge der Lieferung gemacht haben, ist halt nicht deren Schuld. Problem war halt meiner Meinung nach, dass die mehr als 3 Monate die 180€ hatten und kein Wort gesagt haben. Was aber wohl daran liegt, dass sie es erst kurz vor erscheinen erfahren haben. Die Händler wie EMP werden halt meist wenige Tage vor Release mit der Ware beliefert.

Um auch noch zu den Shirts im allgemeinen:
Ich trage mittlerweile ausschließlich Band-Shirts. Sind über die letzten Jahren ein paar mehr geworden. Habe also genug Nachschub für jeden Tag. ;)
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Naja, also so extrem ist es bei mir nicht, manchmal will ich schon auch ordentlicher aussehen. :D
Aber zum Abi ziehe ich jetzt z.B. auch immer meine Maiden-Shirts an, weil ich mich da am besten fühle.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Und zum Thema schonen, mag sein das esbei mir an der Menge an Bandshirts liegt, aber ich wasche alle Shirts linksrum, selbst meine ueber 10 Jahre alten SAGA Shirts sehen noch top aus, je nach Metrial, aber auch die werde ich wohl in 30 Jahren noch tragen koennen. Von daher.
Bild
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

The Clairvoyant hat geschrieben:[...], manchmal will ich schon auch ordentlicher aussehen. :D
Ich finde, dass das sogar sehr ordentlich aussieht. Gut, wenn mal zu Großmutter geht, ziehe ich auch gerne mal etwas neutrales an. Aber in der Schule eigentlich immer. ;)
The Clairvoyant hat geschrieben: Aber zum Abi ziehe ich jetzt z.B. auch immer meine Maiden-Shirts an, weil ich mich da am besten fühle.
Haha, das erinnert mich an mich selbst. Habe zu den Prüfungen immer Kapuzenjacke und Jogginghose getragen, weil das am gemütlichsten ist. War ich nur noch halb so schwer gestresst.

Langsam aber mal wieder :btt:
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Bandshirts sind in den meisten Fällen leider so unförmige Säcke und insgesamt modischen Ansprüchen zu selten gerecht werdend. Find die klassischen Maiden Motive (Killers u.ä.) noch recht schick, auch Shirts von Bands wie Motörhead, Guns n Roses oder AC/DC sind mittlerweile salonfähig. Aber Bandshirts von eher unbekannten Bands, gerade noch aus dem Blackmetal, Deathmetal oder Vikingmetalbereich vermitteln - mal ganz abgesehen dass sie imo in den meisten Fällen nicht besonders stylisch sind - aus meiner Sicht n bisschen zu sehr, dass der Träger Metaler sein möchte und das ganze auch ziemlich ernst nimmt und demonstrativ zur Schau stellt. Wer das möchte, bitte schön - hab ich auch kein Problem mit. Meins ist es nicht, wäre mir persönlich zu edgy - außerdem erinnert es mich an den Drachenlord und Metalkiddies aus meiner Schulzeit. Ich trage sporadisch auch noch Bandshirts - v.a. da man ja im Mainstreamhandel gelegentlich relativ schicke Teile findet (kA ob die überhaupt als Bandshirt zählen). Muss aber mit meinem Musikgeschmack nicht ständig hausieren gehen. Hoffe ich bin damit nun niemandem zu nahe getreten, ist nur mein persönlicher Geschmack - jeder wie er möchte. :-)
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Ich habe nach Feierabend und am WE eigentlich immer Metal-Shirts an. Sonst werde ich schon von den Nachbarn angesprochen: Wie, heute noch eine Hochzeit, oder warum kein schwarzes Shirt? :grin:
Ich weiß auch noch genau, welches Shirt ich bei der Geburt meiner beiden Jungs an hatte ;-)

Finde die "ich möchte Metal sein, trau mich aber nicht so ganz Shirts" blöd! Ich trage die Shirts ja nicht als Mode, sondern weil sie mir gefallen und weil die Mucke geil ist!!!

Viele Tourshirts ( insbesondere die von Maiden ) sind mir einfach zu bunt!! Die Maidenshirts kaufe ich zwar, ziehe sie aber deswegen selten an...
Und Tour-/Festivalshirts sowieso nur von Konzerten, wo ich auch war :teach:
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

ich antworte mal hier drauf um mal wieder back to topic zu kommen :super:
06.03.2016, 10:53 » eddie666 hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
mexico war einfach nur ein traum!
10 euro ein shirt und 25 ein pulli

das war meine ausbeute nach 2 nächten bootlegmarkt in mexico city :grin:
Bild
Bild
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Da haette ich auch zugeschlagen! :up:
Bild
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

28.04.2016, 07:44 » maidenpriest hat geschrieben:
Finde die "ich möchte Metal sein, trau mich aber nicht so ganz Shirts" blöd! Ich trage die Shirts ja nicht als Mode, sondern weil sie mir gefallen und weil die Mucke geil ist!!!
in meine Arme Bruder!!!!

:love: :love: :love: :love:

dafür darfst Du mir morgen eine Bier kredenzen :grin:

und Scheiss auf Mode :rock:
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

28.04.2016, 10:14 » Chewie hat geschrieben:
in meine Arme Bruder!!!!

:love: :love: :love: :love:

dafür darfst Du mir morgen eine Bier kredenzen :grin:

und ******* auf Mode :rock:
Geht klar :grin:
Holger
Invader
Invader

Beitrag von Holger »

Ja das YT Video kenn ich. Sehr gut.
Und besonders die Auswahl an Bootleg Merch draussen vor der Halle. Riesen Auswahl und richtig schöne Sachen dabei. Und das auch zu vernünftigen Preisen. Warum kann es so was nicht auch bei uns geben?! :red:

Von den Even Sachen find ich das China Shirt richtig gut. Neuseeland ist ebenfalls sehr witzig, auch wenn ich dann deutlich eher zu dem China Shirt tendieren würde. Leider jedoch schon ausverkauft.
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Kein Tourshirt, aber das finde ich mal klasse ( beim EMP gesehen ):
Bild
Antworten