Slayer - Repentless (2015)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Slayer - Repentless (2015)

Beitrag von eddie666 »

13.09.2015, 10:55 » oliver hat geschrieben:Ick kenne Slayer nun schon sehr lange,daher kann ich sagen das die jungs, 2 wirklich geile Alben erstellt haben.Diese sind Show no Mercy und Seasens in the Abyss. Der Rest der Alben ist bei weitem nicht so gut,wie es oft dargestellt wird.Gutes beispiel-Hell awaits und reign in blood.Wer ehrlich ist, der wird mir zustimmen.Da sind insgesamt 4 geile Lieder drauf,wohlgemerkt auf 2 Alben.Das diese 2 Alben so überbewertet werden,liegt daran das es mitte der 1980 sehr angesagt war, schnelle und aggressive Musik zu spielen.Da wurde kein Wert auf wiederekennungspotenzial einzelner Songs gelegt,zu 80% hören sie sich alle gleich an.Ihr versteht? Slayer ist eine geile band,die es aber bis heute nicht verstanden hat,das die 1980 jahre vorbei sind.Sie leben noch sehr in der Vergangenheit und merken nicht, das sie schon längst im Mittelfeld der Metal world angekommen sind.Das ist nun mal in der Evolition so festgelegt,wer sich nicht verbessert oder verändert,der wird aufgefressen. Gruss Oliver
Ich bin ehrlich und stimm Dir nicht zu!
Long Distance Runner
Nomad
Nomad

Beitrag von Long Distance Runner »

Auch hier Ehrlichkeit, und nicht nur Nicht-Zustimmung, sondern auch Widerspruch!

Aber du bestätigst mit jedem weiteren Post meinen letzten Beitrag...kannst wohl nur in Absoluten denken...mir fällt nix mehr ein :ka:

Können uns jetzt aber gerne wieder dem aktuellen Album widmen...
oliver

Beitrag von oliver »

Ich hab das neue Album noch gar nicht gehört.Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit,warum? Ganz einfach,weil es nichts neues zu hören gibt.Das einzige was sich ändert ist lediglich das Cover und das Erscheinungsjahr.Ich bin fest davon überzeugt, das selbst tom araya nicht selbst genau weiss,welche Lieder auf welchem Album sind.Das akzeptiere ich,weil es einfach extrem schwer ist.Dennoch hat Slayer einen Kultstatus,der aber immer mehr verblasst.Gruss Oliver
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

13.09.2015, 10:55 » oliver hat geschrieben:Ick kenne Slayer nun schon sehr lange,daher kann ich sagen das die jungs, 2 wirklich geile Alben erstellt haben.Diese sind Show no Mercy und Seasens in the Abyss. Der Rest der Alben ist bei weitem nicht so gut,wie es oft dargestellt wird.Gutes beispiel-Hell awaits und reign in blood.Wer ehrlich ist, der wird mir zustimmen.Da sind insgesamt 4 geile Lieder drauf,wohlgemerkt auf 2 Alben.Das diese 2 Alben so überbewertet werden,liegt daran das es mitte der 1980 sehr angesagt war, schnelle und aggressive Musik zu spielen.Da wurde kein Wert auf wiederekennungspotenzial einzelner Songs gelegt,zu 80% hören sie sich alle gleich an.Ihr versteht? Slayer ist eine geile band,die es aber bis heute nicht verstanden hat,das die 1980 jahre vorbei sind.Sie leben noch sehr in der Vergangenheit und merken nicht, das sie schon längst im Mittelfeld der Metal world angekommen sind.Das ist nun mal in der Evolition so festgelegt,wer sich nicht verbessert oder verändert,der wird aufgefressen. Gruss Oliver

selten soviel gequirlte K......

öhm soviel Unsinn gelesen

obwohl, ne stimmt nicht, eigentlich bin ich das von Dir gewohnt

die besten Alben sind Hell Awaits ( zusammen mit der Haunting the Chapel EP ein Manifest des Thrash Metal, und mitnichten nur schnelle, eingeprügelte Musik) und Reign in Blood (es ist ja ziemlich In dieses Album als überbewertet zu bezeichnen)

Dein ganzes Posting klingt nach bei Wikipedia oder der Bild Zeitung angelesenem Scheinfachwissen

Man sollte die Dinge, über die man schreibt, schon gut kennen ansonsten gilt der alte Leitsatz: Wenn man keine Ahung hat........
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Stonehenge »

Ich würde Oliver insoweit zustimmen, weil ich noch nie ein großartiger Fan dieser Truppe war. Aber nur zwei gute Songs auf ihren größten Klassiker Alben? Das wäre so als wenn man als Motörhead Fan auf Ace Of Spades oder Overkill nur lauter Mist finden würde. Insofern widerspricht sich Oliver als Slayer Fan ein bißchen. Und nebenbei bemerkt wenn ich in das neue Album reinhöre will ich gar nicht, daß Slayer anders klingen als in den 80ern!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
oliver

Beitrag von oliver »

hallo chewie,schau mal es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker und Meinungen.Warum schreibst du,das ich keine Ahnung habe,nur weil ich eine andere Sichtweise zu Slayer habe? Ich habe bis zur christ illusion alle Platten. Nur irgendwann fühlt man sich verarscht von einer band,die immer nur das macht, was sie will und nicht auf den Wunsch eines fans eingeht.Jetzt müssen sie halt damit leben, das ich sie kritisiere und das zu recht. Gruss Oliver.
John Wayne
Clansman
Clansman

Beitrag von John Wayne »

13.09.2015, 11:41 » oliver hat geschrieben:... Nur irgendwann fühlt man sich verarscht von einer band,die immer nur das macht, was sie will und nicht auf den Wunsch eines fans eingeht.Jetzt müssen sie halt damit leben, das ich sie kritisiere und das zu recht. Gruss Oliver.
Damit werden sie bestens leben ...
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

13.09.2015, 11:41 » oliver hat geschrieben:hallo chewie,schau mal es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker und Meinungen..

ach , Echt?? ich dachte, wenn ich deine Postings so lese, ist nur dein Geschmack und deine Meinung gültig

jetzt bin ich überrascht..... :eek: :eek:
oliver

Beitrag von oliver »

Kann es sein,das egal, was ich schreibe, ihr sofort zum Angriff gegen mich bläst? So gut wie keiner stimmt mir zu oder unterstützt mich.Eure Überheblichkeit und Arroganz mir gegenüber ist nicht gerechtfertigt.Ständig krieg ich einen, auf den Deckel.Muss das sein? Gruss Oliver
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

13.09.2015, 11:41 » oliver hat geschrieben:Nur irgendwann fühlt man sich verarscht von einer band,die immer nur das macht, was sie will und nicht auf den Wunsch eines fans eingeht.Jetzt müssen sie halt damit leben, das ich sie kritisiere und das zu recht. Gruss Oliver.
Bei welchen Bands hast du denn schon deine Wünsche überall eingereicht, und welche Band hat dir deine Wünsche erfüllt, abgesehen von Maiden mit dem letzten Album?
Könntest vielleicht noch mal woanders erwähnen, wie großartig es geworden ist, hast du heute glaube ich noch nicht gemacht.

:btt:
Neuer Song ist typisch Slayer, mich packt es aber auch nicht mehr.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

wer sowas schreibt :
Wenn Maiden im Grossraum Köln spielen sollte,dann kann mich einer von euch mitnehmen.Schreibt mir per personal message,dann sehen wir weiter
sollte nicht anderen Überheblichkeit und Arroganz vorwerfen
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

13.09.2015, 11:56 » Marc hat geschrieben: :btt:
Neuer Song ist typisch Slayer, mich packt es aber auch nicht mehr.

mich irgendwie schon

:btt:
oliver

Beitrag von oliver »

Normalerweise dient ein Forum dazu,das jeder seine Meinung sagen kann ohne jemanden zu beleidigen.Ich hab nirgendwo jemanden angegriffen,werde aber am laufenden band von den meisten hier fertig gemacht.Zum Beispiel:Ich schreib das, das neue Slayer video viel zu brutal ist,und schwupp die wupp, wird mir ein taschentuch von tempo gereicht und es wird von vielen usern bedankt.Gruss Oliver
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

13.09.2015, 11:55 » oliver hat geschrieben:Kann es sein,das egal, was ich schreibe, ihr sofort zum Angriff gegen mich bläst? So gut wie keiner stimmt mir zu oder unterstützt mich.Eure Überheblichkeit und Arroganz mir gegenüber ist nicht gerechtfertigt.Ständig krieg ich einen, auf den Deckel.Muss das sein? Gruss Oliver
Dann melde dich doch hier ab.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Eure Überheblichkeit und Arroganz mir gegenüber ist nicht gerechtfertigt
Ist sie eben schon, weil du ja noch viel überheblicher und arroganter bist, und das andauernd. Aber das merkst du wohl selbst gar nicht.
Vielleicht kennst du das Sprichwort "Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus." oder "Der Ton macht die Musik." Mach dir mal darüber Gedanken.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten