Maiden Forum Shirt...?
Moderator: Phantom
Re: Maiden Forum Shirt...?
Sieht an sich gut aus, nur das "Iron Maiden" kann man in weiß nicht so gut erkennen.
Ich finde auch, dass wir ein offizielles Motiv benutzen könnten, denn wir verkaufen die Shirts doch nicht oder veröffentlichen sie irgendwie. Da wird ja wohl kaum ein Abmahnanwalt irgendwo auf der Straße oder bei nem Konzert auftauchen und einem ein Abmahnschreiben in die Hand drücken bzw. persönliche Daten verlangen
Diese Motiv könnten wir gut verwenden:
http://derek.server311.com/riggsart/Med ... lave04.jpg
Ich würde etwas farbiges schon vorziehen, denn mit Maiden verbindet man auch farbige Motive...
Ich finde auch, dass wir ein offizielles Motiv benutzen könnten, denn wir verkaufen die Shirts doch nicht oder veröffentlichen sie irgendwie. Da wird ja wohl kaum ein Abmahnanwalt irgendwo auf der Straße oder bei nem Konzert auftauchen und einem ein Abmahnschreiben in die Hand drücken bzw. persönliche Daten verlangen
Diese Motiv könnten wir gut verwenden:
http://derek.server311.com/riggsart/Med ... lave04.jpg
Ich würde etwas farbiges schon vorziehen, denn mit Maiden verbindet man auch farbige Motive...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich finde das Motiv klasse.
Zwei personliche Anmerkungen:
1. Der Schriftzug ''Iron Maiden'' und ''Das deutsche Forum'' sollten unter und nicht in Eddie eingearbeitet sein.
2. Vielleicht kann man auf der Ruckseite noch jeweils den Usernamen einfugen.
Zwei personliche Anmerkungen:
1. Der Schriftzug ''Iron Maiden'' und ''Das deutsche Forum'' sollten unter und nicht in Eddie eingearbeitet sein.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Seh ich auch so. Das "Iron Maiden" könnte vielleicht auch über das Motiv.17.10.2014, 21:40 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Zwei personliche Anmerkungen:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- IronEddie
- Pilgrim

Weißer Eddie, IM rot oder gelb, Das Deutsche Forum auch rot oder gelb, genauso auf der Rückseite rot oder gelb, unten evtl. der Username, rot,gelb oder weiß.
Farblich etwas absetzen vom Rest.
In diesem Bürokratenstaat würde mich echt nichts mehr wundern. Für jeden Rotz gibt es Gesetze.
Bin hier aber nicht so bewandert wie es mit der Rechtsstellung in diesem Falle aussieht.
...up the Irons
Gerhard
In diesem Bürokratenstaat würde mich echt nichts mehr wundern. Für jeden Rotz gibt es Gesetze.
Bin hier aber nicht so bewandert wie es mit der Rechtsstellung in diesem Falle aussieht.
...up the Irons
Gerhard

21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16
hab das absichtlich einfarbig gehalten, um den druck einfach und kostengünstig zu gestalten.17.10.2014, 23:13 » IronEddie hat geschrieben:Weißer Eddie, IM rot oder gelb, Das Deutsche Forum auch rot oder gelb, genauso auf der Rückseite rot oder gelb, unten evtl. der Username, rot,gelb oder weiß.
...up the Irons![]()
Gerhard
das bild ist eine zeichnung aus dem internet, aber solang man das shirt nicht gewerblich verkauft und nur zur privaten zwecken sich drucken läßt
dürfte da nicht viel dagenen sprechen
denke das wird im ganzen zuviel wenn "das deutsche forum" vorne auch noch groß unter dem eddie gesetzt wird,
forumnamen find ich eher albern..
das mit farbigen eddies könnt ihr vergessen..glaubt mir, habe jahrelang in der branche gearbeitet.

forumnamen find ich eher albern..
das mit farbigen eddies könnt ihr vergessen..glaubt mir, habe jahrelang in der branche gearbeitet.

- IronEddie
- Pilgrim

Ja, das sieht ziemlich verdammt gut aus :clap2:
Weißer Eddie, rot-weiß IM und in klein das Deutsche Forum.
Könnte mich mit dieser Form sehr gut anfreunden
... up the Irons
Gerhard
Weißer Eddie, rot-weiß IM und in klein das Deutsche Forum.
Könnte mich mit dieser Form sehr gut anfreunden
... up the Irons
Gerhard

21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16
So sieht es schon sehr gut aus. 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Du hast schon mitbekommen, dass das Ganze ohen Farbe sein wird?19.10.2014, 11:09 » IronEddie hat geschrieben: [...], rot-weiß IM [...]
Sieht echt megagut aus!!!
Das hier noch auf'n Ruecken waere too much...?
Das hier noch auf'n Ruecken waere too much...?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jepp, so sieht es sehr gut aus, wäre auch damit zufrieden, abhängig vom Preis natürlich.18.10.2014, 23:33 » BUSHFIRE hat geschrieben:
Zu teuer oder warum?das mit farbigen eddies könnt ihr vergessen..glaubt mir, habe jahrelang in der branche gearbeitet.
Was hatten wir eigentlich beim alten Forenshirt für ein Motiv (farbig?) und wie teuer war das damals??
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Immer noch den hier:19.10.2014, 12:45 » Irenicus hat geschrieben:
Was hatten wir eigentlich beim alten Forenshirt für ein Motiv (farbig?) und wie teuer war das damals??

Hat so um die 25€ gekostet, glaub ich......

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Dann könnten wir den doch eigentlich wieder nehmen19.10.2014, 12:55 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Immer noch den hier:
Auf Derek Riggs' Seite gibt es das Bild in besserer Qualität/Auflösung.
dann war das bestimmt ein billiger transferdruck mit dem man nicht wirklich sein spass hat auf dauer (farben waschen sich schnell raus, wird schnell rissig)19.10.2014, 12:55 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Immer noch den hier:
sonst (und die qualitativ beste lösung) bleibt dann nur siebdruck, dazu muss für jede farbe im motiv
filme und siebe erstellt werden, was bei kleinen stückzahlen extrem teuer wird...
aber wenn ihr den lieber nehmen wollt, dann macht.
ich persönlich finde es schlicht und einfach besser.
ihr könnt ja abstimmen, falls es mein vorschlag wird kann ich die datei druckfertig machen.
das motiv ist schon als vektorgrafik angelegt, dh. man kann es sofort bei jeden textildruckladen die mit textilplottfolien (flex oder flockdruck)
arbeiten drucken lassen