Und Tschüß :teehee:MaidenMetallian hat geschrieben:
...ziemlich feige, sich so aus dem Staub zu machen; ein klarers Schuld(eigen)bekenntnis gibts IMO nicht!!!
Kurz-News
Moderator: Chewie
- maidenpriest
- Clairvoyant

Re: Kurz-News
Testament wollen Sachen einer kommenden Tour für eine Live-DVD filmen.
Hier: http://www.metalnews.de/news/Testament+ ... 34074.html
(Quelle: metalnews.de)
Da freue ich mich drauf, da ich die Band momentan ganz gerne höre.
Hier: http://www.metalnews.de/news/Testament+ ... 34074.html
(Quelle: metalnews.de)
Da freue ich mich drauf, da ich die Band momentan ganz gerne höre.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Noch mal zu The Devil's Blood. Ich habe mir die Aktion des Fans angesehen, der rücksichtslos massenweise Leute wegstösst, die Atmosphäre stört und minutenlang mit gestreckten Mittelfingern wütend umhertorkelt mit dem einzigen Ziel, die Band zu provozieren. Wegen solchen Leuten bin ich ungerne auf grossen Metalfestivals, denn die Legende der so herzlichen und kollegialen "Brother of Metal" stimmt einfach nicht und da läuft meist genauso viel Pack herum wie bei anderen Festivals auch (ich habe solche Idioten leider öfters erleben müssen und mich da in der Menge sehr unwohl gefühlt). In der Gothic-Szene und auch in vielen Teilen der Punkszene ist das Festivalklima sogar klar besser als bei solchen Festivals. Da kann ich es durchaus verstehen, auch wenn ich es persönlich gewiss nicht gemacht hätte und auch nicht befürworte, wenn einem unerfahrenen und etwas extrovertierten Künstler bei solchen Provokationen die Sicherungen durchbrennen und er diesen agressiven Störenfried niederstreckt. Ich wette, dass der Kerl nie wieder Leute wegdrängt, Bands beleidigt und Stinkefinger auf Festivals zeigen wird. Damit wurde vielen anderen Besuchern etwas Gutes getan. Daher verstehe ich die Entrüstung gegen diese Band auch nicht. Die beste Lösung wäre natürlich gewesen, wenn einfach irgendwer aus dem Publikum dem Besucher eine mitgegeben hätte, dann würde davon heute niemand sprechen und das Resultat wäre dasselbe gewesen. Wer diesen Fan jetzt aber irgendwie ernsthaft verteidigt oder gar erwartet, dass sich irgendwer bei ihm entschuldigt, erscheint mir arg weltfremd.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Stinkefinger zeigen ist das eine, einem die Nase brechen und so auf die Augen geben, dass ums Augenlicht gefürchtet werden muss was vollkommen anderes.
du rechtfertigst doch jetzt nicht ernsthaft diese vollkommen übertriebene Reaktion.....
und wo gibts Video auf denen man sehen wie dieser Typ massenwiese rücksichtslos Fans wegstöß und minutenlang mit dem erhobenen Mittelfinder vro der Bühne steht
ich frage mich sowieso wie ein Musiker soqs von der Bühne sehen kann, wo er dioch im Prinzip angeleuchtet wird und das Publikum im Prinzip im dunkeln steht
und nebenbei
was hat das mit Kurz News zu tun??
du rechtfertigst doch jetzt nicht ernsthaft diese vollkommen übertriebene Reaktion.....
und wo gibts Video auf denen man sehen wie dieser Typ massenwiese rücksichtslos Fans wegstöß und minutenlang mit dem erhobenen Mittelfinder vro der Bühne steht
ich frage mich sowieso wie ein Musiker soqs von der Bühne sehen kann, wo er dioch im Prinzip angeleuchtet wird und das Publikum im Prinzip im dunkeln steht
und nebenbei
was hat das mit Kurz News zu tun??
- Ancient Mariner

Es wurde halt hier die Diskussion gestartet.
Wie gesagt, diese heftigen Verletzungen sind absolut unschön und die Reaktion übertrieben. Aber wenn man so destruktiv provoziert, dann muss man eben auch mit einer ebenso unsinnigen Reaktion rechnen. Gerade bei solchen Bands weiss man doch als Fan, wie die ticken. Der Zuschauer holzt sich rücksichtslos seinen Weg bis ganz vor die Bühne und stört die Fans nur damit er auch ganz bestimmt so weit nach vorne kommt, dass die ganze Band eine Meinung mitbekommt, eben trotz des hellen Lichtes. Das hat er dann auch geschafft und die Quittung dafür bekommen. Da ist eben Pack auf Pack getroffen. Der Fan sollte lebenslang von sämtlichen Festivals ausgeschlossen werden und der Musiker eine deftige Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung. Falsch agieren definitiv beide, der Auslöser war aber einzig und allein das Opfer selbst.
Wie gesagt, diese heftigen Verletzungen sind absolut unschön und die Reaktion übertrieben. Aber wenn man so destruktiv provoziert, dann muss man eben auch mit einer ebenso unsinnigen Reaktion rechnen. Gerade bei solchen Bands weiss man doch als Fan, wie die ticken. Der Zuschauer holzt sich rücksichtslos seinen Weg bis ganz vor die Bühne und stört die Fans nur damit er auch ganz bestimmt so weit nach vorne kommt, dass die ganze Band eine Meinung mitbekommt, eben trotz des hellen Lichtes. Das hat er dann auch geschafft und die Quittung dafür bekommen. Da ist eben Pack auf Pack getroffen. Der Fan sollte lebenslang von sämtlichen Festivals ausgeschlossen werden und der Musiker eine deftige Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung. Falsch agieren definitiv beide, der Auslöser war aber einzig und allein das Opfer selbst.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Quebec:
.....natürlich!!!!!!!
Hättest mit den "armen" Musikern genau so VIEL Verstandnis, wenn es eine, dir nahstehende Person, getroffen hätte??
Und wie "chewie" schon sagte, es ist NICHTS zu sehen davon, dass er grossartig stört, o.ä.; was dieser "SL-Idiot" da abläßt (übrigens nicht das einzige mal) rechtfertigt es in KEINSTER Sekunde!!!!!
Dafür gibt es auch sowas wie "Security"...., die diese Leute aus der Halle befördern, wenn es denn so störend ist und gut
Und das von diesem ...... bis heute KEINE Stellungnahme kam, sagt ja wohl auch schon viel bis alles!!!!
.....natürlich!!!!!!!
Hättest mit den "armen" Musikern genau so VIEL Verstandnis, wenn es eine, dir nahstehende Person, getroffen hätte??
Und wie "chewie" schon sagte, es ist NICHTS zu sehen davon, dass er grossartig stört, o.ä.; was dieser "SL-Idiot" da abläßt (übrigens nicht das einzige mal) rechtfertigt es in KEINSTER Sekunde!!!!!
Dafür gibt es auch sowas wie "Security"...., die diese Leute aus der Halle befördern, wenn es denn so störend ist und gut
Und das von diesem ...... bis heute KEINE Stellungnahme kam, sagt ja wohl auch schon viel bis alles!!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
auf solchen Festivals gibts aber bestimmt auch Security die dies bestimmt professionell erledigen
eine Anweisung und die hätten die Sache erledigt, das Publikum wäre bestimmt nicht dazwischen gegangen umd dem Typen zu helfen
Ganz schlimm finde ich jedoch die Reaktion einiger RH Schreiberlinge.
Große Metalfestibal kann man auch bestimmt nicht mit kleinen Pubnkfestibals oder auch speziellen Gothic Treffen vergleichen.
Dafür teibt sich auf großen Metal Festivals zu viel "Eventpublikum" rum, die meinen das man sich eben so als Metal Fan so benimmt wenn man sich total asozial verhält.
eine Anweisung und die hätten die Sache erledigt, das Publikum wäre bestimmt nicht dazwischen gegangen umd dem Typen zu helfen
Große Metalfestibal kann man auch bestimmt nicht mit kleinen Pubnkfestibals oder auch speziellen Gothic Treffen vergleichen.
Dafür teibt sich auf großen Metal Festivals zu viel "Eventpublikum" rum, die meinen das man sich eben so als Metal Fan so benimmt wenn man sich total asozial verhält.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....vor allem zweier Bestimmter.......Chewie hat geschrieben:auf solchen Festivals gibts aber bestimmt auch Security die dies bestimmt professionell erledigen
Ich finde es schlimm, das solche Aktionen dieses Idioten (SL) von denen so verharmlost werden; aber spielen sich ansonsten auf.....alles live miterlebt.......
:picard:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Ancient Mariner

Ich war schon auf genug Festivals etc. (und arbeite selbst seit drei Jahren als Security) um sagen zu können, dass die Security meist erst eingreifen kann, wenn alles schon zu spät ist. Das wirst du als Polizist sicherlich noch besser wissen. Vielleicht wäre der Randalierer auch kurz danach auf die Bühne gesprungen und hätte noch mehr gepöbelt, eine Security habe ich da jedenfalls auf dem Video nicht gesehen. Seit Dimebag Darrell sollte man nichts mehr auf die leichte Schulter nehmen!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...wenn es danach gehen würde, dann dürfte keine Band mehr auftreten.......Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich war schon auf genug Festivals etc. (und arbeite selbst seit drei Jahren als Security) um sagen zu können, dass die Security meist erst eingreifen kann, wenn alles schon zu spät ist. Das wirst du als Polizist sicherlich noch besser wissen. Vielleicht wäre der Randalierer auch kurz danach auf die Bühne gesprungen und hätte noch mehr gepöbelt, eine Security habe ich da jedenfalls auf dem Video nicht gesehen. Seit Dimebag Darrell sollte man nichts mehr auf die leichte Schulter nehmen!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Ancient Mariner

Wenn sich jemand so agressiv und unzurechnungsfähig den Weg nach vorne bahnt wie dieser Zuschauer, dann kann man auch damit rechnen, dass er entweder volltrunken oder aber sehr gewaltbereit ist. So etwas passiert ja nicht auf jedem Konzert. Die Security muss solche Leute aber schnell detektieren und "aus dem Verkehr ziehen". Dass der Musiker das Übel schneller wahrnimmt und von seinmer Bühne aus direkt eingreift und die Security nicht irgendwo im Graben zwischen Zuschauern und Band ist, um direkt zu reagieren, das spricht auch für einen ganz schlechte Berufsausübung.
was Du alles machst......Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich war schon auf genug Festivals etc. (und arbeite selbst seit drei Jahren als Security) um sagen zu können, dass die Security meist erst eingreifen kann, wenn alles schon zu spät ist.
anstatt sich den Weg ins Publikum zu machen, was sicherlich u einiges gefährlicher ist als da oben auf der Bühne zu bleiben, hätte er nur der Security nen Hinweis geben können.
eben drum weiss ich das. und ich war schon bestimmt zig mal mehr in so einer Situation und hab mich bis jetzt unter Kontrolle gehabtQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Das wirst du als Polizist sicherlich noch besser wissen.
ich denke der ist getorkelt? bis der es auf die Bühne schafft ..... wenn er es überhaupt schafft. In der Regel ist da ja auch nen Fotograben dazwischen (in dem Secuirty steht)Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: Vielleicht wäre der Randalierer auch kurz danach auf die Bühne gesprungen und hätte noch mehr gepöbelt, eine Security habe ich da jedenfalls auf dem Video nicht gesehen.
und warum geht dann der Schlaumeier auf den Fan zu???Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Seit Dimebag Darrell sollte man nichts mehr auf die leichte Schulter nehmen!
- maidenpriest
- Clairvoyant

:picard: Bitte doch jetzt nicht wieder diese Diskussion von vorne, nur weil man das in Kanada noch verpennt hat! Bitte nicht... :dearmod:
- Dorschbert
- Blood Brother

Na sowas:
The Devil´s Blood planen diverse Veröffentlichungen
Die aufgelösten Okkult-Rocker THE DEVIL´S BLOOD werden posthum noch einiges an Material veröffentlichen. Geplant sind ein letztes, in einer Demoversion existierendes Studioalbum mit dem Titel „III: Tabula Rasa Or Death And The Seven Pillars“, die ursprünglich für das Roadburn-Gastspiel vorgesehene Akustik-EP „66:2“ mit einer Eigenkomposition und zwei Coverversionen, eine Live-DVD und diverse weitere Konzertmitschnitte. „Tabula Rasa“ und „66:2“ sollen am 30. April erscheinen. Im Zuge der Promotion-Aktivitäten für die beiden Outputs wird sich Mastermind Selim Lemouchi gegenüber der Presse zum letzten Mal zu THE DEVIL´S BLOOD äußern. Danach möchte er sich auf seinen „zukünftigen spirituellen und künstlerischen Pfad“ konzentrieren.
Und auf der offiziellen Homepage heisst es:
Declarations
The Devil’s Blood is no more. As of the 22nd of January 2013 The Devil´s Blood has returned into nothingness.
It has been a while since the announcement of our disbanding was made and we feel now is the right time to convey our plans for the legacy that TDB will leave.
Our music and artwork will remain available through both our own website and that of Ván Records as well as any other medium that will prove suitable.
At the time of the group’s disbanding there were several projects ongoing, each in different evolutionary stages. These were the following:
1. “III: Tabula Rasa or Death and the Seven Pillars”
A new, full length album with 7 new songs, for which only demos were made. Originally intended for a winter 2013 release. Artwork by Manuel Tinnemans
2. “66:2”
An acoustic EP with one new piece of music and 2 covers. Studio recordings unfinished. Originally intended for a release at Roadburn 2013. Artwork TBA.
3. A live DVD. Not yet edited or mixed. Originally intended for a release somewhere 2013/2014
4. Several live recordings. Not yet edited or mixed. Originally intended for use as live records, B sides and compilation material.
It is our desire to make all of this material available as it is right now. These recordings will be mixed and mastered by Pieter G. Kloos at the Void Studios in Eindhoven, The Netherlands. Nothing will be altered, re-recorded or added to the music.
We are currently working towards realizing this goal and a release date for items 1 and 2 looks to be 30th of April. This is still tentative. For the other items no immediate plans have been made but they will be released when the time is deemed right.
Upon the release of the album and EP, SL will be giving a limited amount of interviews in which he will be answering questions regarding the end of the band, the current state and future of the legacy of The Devil’s Blood etcetera. This will be the last time SL will be available for comment on the subject of The Devil’s Blood. After this point he will only focus on his future spiritual and artistic path. Interested parties should get in touch through our record label, Ván Records. Only serious candidates need apply.
TDB.
-SL & F
The Devil’s Blood – 2007 / 2013
Die aufgelösten Okkult-Rocker THE DEVIL´S BLOOD werden posthum noch einiges an Material veröffentlichen. Geplant sind ein letztes, in einer Demoversion existierendes Studioalbum mit dem Titel „III: Tabula Rasa Or Death And The Seven Pillars“, die ursprünglich für das Roadburn-Gastspiel vorgesehene Akustik-EP „66:2“ mit einer Eigenkomposition und zwei Coverversionen, eine Live-DVD und diverse weitere Konzertmitschnitte. „Tabula Rasa“ und „66:2“ sollen am 30. April erscheinen. Im Zuge der Promotion-Aktivitäten für die beiden Outputs wird sich Mastermind Selim Lemouchi gegenüber der Presse zum letzten Mal zu THE DEVIL´S BLOOD äußern. Danach möchte er sich auf seinen „zukünftigen spirituellen und künstlerischen Pfad“ konzentrieren.
Und auf der offiziellen Homepage heisst es:
Declarations
The Devil’s Blood is no more. As of the 22nd of January 2013 The Devil´s Blood has returned into nothingness.
It has been a while since the announcement of our disbanding was made and we feel now is the right time to convey our plans for the legacy that TDB will leave.
Our music and artwork will remain available through both our own website and that of Ván Records as well as any other medium that will prove suitable.
At the time of the group’s disbanding there were several projects ongoing, each in different evolutionary stages. These were the following:
1. “III: Tabula Rasa or Death and the Seven Pillars”
A new, full length album with 7 new songs, for which only demos were made. Originally intended for a winter 2013 release. Artwork by Manuel Tinnemans
2. “66:2”
An acoustic EP with one new piece of music and 2 covers. Studio recordings unfinished. Originally intended for a release at Roadburn 2013. Artwork TBA.
3. A live DVD. Not yet edited or mixed. Originally intended for a release somewhere 2013/2014
4. Several live recordings. Not yet edited or mixed. Originally intended for use as live records, B sides and compilation material.
It is our desire to make all of this material available as it is right now. These recordings will be mixed and mastered by Pieter G. Kloos at the Void Studios in Eindhoven, The Netherlands. Nothing will be altered, re-recorded or added to the music.
We are currently working towards realizing this goal and a release date for items 1 and 2 looks to be 30th of April. This is still tentative. For the other items no immediate plans have been made but they will be released when the time is deemed right.
Upon the release of the album and EP, SL will be giving a limited amount of interviews in which he will be answering questions regarding the end of the band, the current state and future of the legacy of The Devil’s Blood etcetera. This will be the last time SL will be available for comment on the subject of The Devil’s Blood. After this point he will only focus on his future spiritual and artistic path. Interested parties should get in touch through our record label, Ván Records. Only serious candidates need apply.
TDB.
-SL & F
The Devil’s Blood – 2007 / 2013
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Dieser "Pfad" führt in hoffentlich soweit weg, dass der NIE WIEDER kommt!!!Dorschbert hat geschrieben:Na sowas:
:laugh:

VOLKSPARKSTADION!!!!!