chemicalwedding hat geschrieben: ↑22. Jul 2024 22:44
meinst du das ernst?
auch wenn er wegen Maiden Legendenstatus hat, daraus gemacht hat er erschreckend wenig. Er hat sich nach Maiden leider nicht immer mit den richtigen Leuten zusammengetan. UNn wenn er gute Leute um sich hatte, brach trotzdem jedesmal alles auseinander, warum?
Klar meine ich das ernst, ich kenne niemanden der in so desolaten Zustand noch im Rockbusineß weiter macht.
Nur der Lemmy, der war auch sehr lange sehr krank - allerdings hatte der mehr Erfolg und lieferte konstant hochkarätig ab.
Warum bei Paul alle Projekte crashten weiß ich nicht, ich fand damals die Battlezone richtig gut.
Auch das Killers Project anfangs der 90er gefiel mir sehr gut.
Irgendwann hatte der nochmal eine Scheibe raus, die war sogar megageil - war nach der Jahrtausendwende, Architects of nochwas hieß die Band -
die brachten aber wohl nur ein Album mit ihm. Hab da seine Stimme gar nicht erkannt, sondern erst später drüber gelesen, daß er da dabei war.
Zum Mensch Paul an sich kann ich dir nichts erzählen, ich lernte ihn nur ganz früher mal kurz auf Facebook kennen.
Mich erinnert das an den Sänger meiner Bandprojekte - der war immer recht gut - aber wurde dennoch nie berühmt, da er schon seit 4 Jahrzehnten massive gesundheitliche Probleme hat und nie wirklich was planen kann.
Bei dem überschaue ich gar nicht mehr, was der alles angefangen und nicht fertig gekriegt hat.